Zum Inhalt springen

Sebring Auspuff für PX?


Mazer

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ganz kurze Frage:

Gibtz nen "orig." Serbering Auspuff für ne PX? Nie gelesen und selbst die Suche hat nix ausgespuckt!! (wow, dit erste mal...)

Event. einer Erfahrungen?

Greetz

Mazer

Bearbeitet von Mazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gibt es.

Oder besser: Jo, gab es.

ist eine lustige ovale Sardinenbüchse mit Krümmer dran

gabs glaub ich sogar eine ABE dafür.

Ein Kumpel hat son Ding noch liegen. Wenn er wieder im Lande ist frag ich ihn, ob er den Puff schonmal probiert hat - wird aber etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ick hab nischt!

Ne, ne... hab den Puff nur heut Vormittag beim ausnüchtern im Auktionshaus gesehen. Fand den irgendwie interessant...

Passt aber anscheinend nur für 80 bis 150 ccm... also nix für mein 213er Pinasco...

Da muss sich jemand anderes erbarmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den letztens auch schon unter beobachten gepackt da ich ja noch was mit gutachten für meine dame von 98 bräuchte da kann man die bsau-rap´s ja vergessen und sehr harmonisch ist es zwischen dr und taffspeed leider nicht... wenn der günstig zu haben ist werde ich testen und berichten ( gerne auch mit prüfstand! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla beach,

würd ma echt mal interessieren, dit Teil...

Ick muss dann wieder weiter O-Töpfel fahren da ick mit meiner 93iger auch nicht die wahl habe.. (ausser event. PEP+ oder T5... aber dit is ma zur Zeit nen bisschen arg teuer....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Glückwunsch, Doc.

Ja, ich hab ihn ersteigert! Bei so viel Werbung hier im Forum ist doch klar das dann der Preis steigt!

Hatte ja auch gedacht man könnte den günstiger kriegen, aber nachdem die :-D hier alles breitgetreten hatten, wars mir klar- da mußte noch was nachlegen.

Auspuff find ich ganz gut, mit Konus, der vom Auslaß recht groß wird und dann in die Brotkiste geht. Vom Prinzip wie eine Reso Birne.

Werd ich aber noch nicht verbauen, erst wenn der PEP Plus seinen Geist aufgibt.

Mach die Tage noch genuaere Fotos mit Abmaßungen.

Denke, daß der Puff ganz gutes Potential hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr. auf was für nen Motor willst du den verbauen? Mich juckt es ja auch, den mal auf nem 177er zu testen. Ist mir aber eigentlich zu schade wegen NOS und so.

scooterlenni

Musst ihn ja nicht lange fahren, nur mal kurz auf die Rolle. (wie ja schon geplant :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Don Stefano
Gibts da jetzt schon ein Ergebniss ???

Also ich hab das ding mal auf nen 177 draufgehabt und muss sagen ich finde ihn fast besser wie denn Sito Plus!

Hab ihn noch zuhause liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information