Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

........Falc200

es gibt die 1 Infos vom Lauro C.

Ein direktgesaugter Zylinder ist schon am Testobjekt(LF)Vespa montiert und vielleicht könnte

ich dem Falc ein Leistungsdiagramm ......(der undi hat nicht gewußt wie das weiter geht:)= abschnorren!!

auf jeden fall ist er gerade dabei, den Optimalen Einströmwinkel zu analysieren und die Überströmergrösse wird auch neu berechnet und auf seinen

Prototypen aufgebaut.

ABER: anscheinend kann der Lauro die (leider) Serienproduktion nicht zeitlich einhalten weils sehr viel arbeit ist :-D;-):wheeeha:

wollte damit sagen, im Sommer wirds :-D:-D:-D:-D

gut ding braucht :-D:-D:-D

lg Lumpi

ps:infos hat der Italy-Mann Vespetta für uns translatett :wheeeha: DANKE

Bearbeitet von lumpi!
Geschrieben
Ciao,

ist das jetzt ein Doppelansauger oder ein rein direkt gesaugter Zylinder?

Grüße

Hannes

Hallo Hannes

in diesem falle gehts um einen direkt gesaugten Zylinder!!

gruss lumpi

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Hannes

in diesem falle gehts um einen direkt gesaugten Zylinder!!

gruss lumpi

also so wie für die SF??

wäre ja mein favorit!! :-D

gruß

tom

Bearbeitet von PMS
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information