Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

bin dran eine conversion für die t5 zusammenzustellen!

steuerzeiten (mit wiseco kolben von der yamaha dt) würden mich interessieren, solche die fahrbar sind!

zwar bums von unten aber ein bisserl mehr drehzahl als der original t5-polini wären nicht schlecht!

danke

tipps & tricks wären auch nicht schlecht - falls es was zu beachten gibt!

aso, kolbenspiel bitte nicht vergessen!

Geschrieben

eh grauguß ohne buchse! zwar auch kein knüller, aber günstig und den scheiß polinikolben mit den dicken ringen bin ich weiter!

ein bisserl strengere steuerzeiten und dann is gut für mein zwecke!

Geschrieben

Kannst direkt vom Dominik (radiergummientchen) einen abkaufen wenn er ihn nicht selbst schon verkauft hat, der hat schon nen fertigen rumliegen aber keine T5 mehr :-D

Bilder gibts auch schon, musst mal die Suche im Verkaufe Forum anwerfen...

Und übrigends finde ich den T5-Polini-Kolben jetzt gar nicht mal soooo übel, schlägt seine 177er und 207er Kolegen um Längen von der Qualität her...

Geschrieben

Ne, is schon verkauft.

Ausserdem ist der Kolben echt recht robust !

In meiner Conversion war ein 66mm-Kolben (DT) verbaut, allerdings würd ich nen kleineren nehmen (Suzuki TS -> 64mm), weil die Wandung an den Überströmen schon recht dünn wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information