Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete eine V50 spezial aus Italien in Trendfarbe weiss (Original Erstlack).Der Roller ist wirklich in gutem bis sehr gutem Originalzustand .Kotflügel hat kleine Delle und Kratzer, das ist alles.Motor in Italien leistungsgesteigert, Vmax geschätzt >80km/h , absolut unsichtbar bis auf zeitgenössischen Sportauspuff Sito righthand (auf Wunsch mit Originalauspuff), Wunderschöner unverfälschter Patinaroller, der so wie ist erhalten werden sollte.Bodenblech original und ungeschweißt, lediglich oberflächliche kleine Roststellen im Spritzbereich des Vorderrades (siehe Foto).Ehrliche und funktionstüchtige Blechvespa .Originale Ital. Versicherungsmarke vorhanden .Besichtigung nach Absprache in Bad Neuenahr-Ahrweiler ( zwischen Bonn und Koblenz)

Nach Überführung nach Bad Neuenahr festgestellte leichte Mängel: kleiner Riss in Sitzbankbezug, Hinterreifen abgefahren

daher neuer Preis : 1200,- Euro

Kontaktaufnahme bitte ausschliesslich unter 0171-1212072 (Martin), bin viel unterwegs und selten online! Danke!

An alle bisherigen Interessenten, die bereits angerufen hatten: Bitte meldet Euch noch mal bei mir, ich hatte in den letzten Wochen aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit, mich um den Rollerverkauf zu kümmern, es tut mir echt leid, dass ich mich ohne Angabe von Gründen einfach nicht zurückgemeldet habe....sorry

post-10723-1208868153_thumb.jpg

post-10723-1208868194_thumb.jpg

post-10723-1214753941.jpg

post-10723-1214753971.jpg

post-10723-1214753989.jpg

post-10723-1214754012.jpg

post-10723-1214754039.jpg

post-10723-1214754081.jpg

post-10723-1214754096.jpg

Bearbeitet von rabbit-gti
Geschrieben

@Sancho & Pancho Frosch-Schenkelklopfer:

Mäßige Dich. Unmotiviertes Runtersprechen is' hier nicht ... :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry für die versätete Antwort:

Baujahr wird 1977 sein, veielleicht kann man es anhand der Rahmennummer noch genau bestimmen.

Ich werde den Roller im Laufe der nächsten Woche zu mir nach Bad Neuenahr holen (steht momentan noch bei einem Freund in der Garage unter).

Dann wäre selbst eine kurze Probefahrt möglich.

Vom Zustand her kann ich nur sagen : Sollte man gesehen haben !

bin unter 0171-1212072 erreichbar, anrufen ist besser, da ich nicht so oft online bin

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

die 1200 sind das update oder purzeln da noch 500 heute! ich kenn mich nicht aus!

edit meinte eben: aso, war die gar noch teurer?!

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

der neue Preis sind 1200,- und mehr als evtl. 50,- werden da nicht mehr purzeln.

ich denke nicht, dass eine Blechvespa in einem solchen ungschweissten und unverbasteltem Originalzustand so leicht zu finden ist.

Klar hat sie Gebrauchsspuren, aber es wurde nichts aufpoliert und geschönt

• 1 Monat später...
Geschrieben
mal ne OT Frage, was sind den das für schicke Bügel um die Sitzbank? Nur italienisch oder gab/gibt's das hier zu kaufen?

bügel sind lt. Vorbesitzer seit dem 1.Tag dran

Roller steht nach wie vor zum Verkauf , Festpreis 1150,- Eur (für den Fall , dass sich der Käufer selbst um die Zweitschrift der Papiere kümmert)