Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe 200er px motor, spanisch, komplett bis auf bremstrommel. habe den so gekriegt wie er hier ist, der vorbesitzer meinte er sei beim ausbau noch gelaufen. er meinte aber offensichtlich auch dass man beim lacken nix abkleben muß oder so. geil aussehen tut das ding damit dann ja schon mal. hier bilders:

post-4699-1209059360_thumb.jpg

stillleben traverse-krümmer-kickstarter

post-4699-1209059399_thumb.jpg

extrem sexuelle blaue lackur

post-4699-1209059482_thumb.jpg

mit ohne bremstrommel

standort iss saarbrücken (obwohl das aggregat da ja eher liegt), preis sind irre 449,- plus versand, wenn einer glaubhaft darstellen kann dass er's nicht leicht hat schmeiß ich noch eine dose leberwurst mit rein. gehören tut das ding übrigens mir. noch. hoffentlich nicht mehr lang. das iss largeframe, da liegt kein segen drauf.

ach so, voll wichtige technische info: das ding dreht und hat kompression. keine ahnung wie wichtig das ist.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

Cheers!

Wahrlich irre 449.- ! :-D)) Da ha mal einer mit Augen zu lackiert.

Das Dingens is ziemlich runter oder? haste ne motor nummer oder sogar sofort ein Baujahr von der Motovespa aus Spanien????

Hätte interesse aber bruach auf jeden Fall mal nen Anhaltspunkt ....km und so.

Grüsse fred

Geschrieben
Cheers!

Wahrlich irre 449.- ! :-D)) Da ha mal einer mit Augen zu lackiert.

Das Dingens is ziemlich runter oder? haste ne motor nummer oder sogar sofort ein Baujahr von der Motovespa aus Spanien????

Hätte interesse aber bruach auf jeden Fall mal nen Anhaltspunkt ....km und so.

Grüsse fred

typennummer iss wohl m118. baujahr habe ich keine ahnung. ziemlich runter weiß ich nicht, so wie ich das sehe haben 200er motoren eine recht üppige lebenserwartung die hauptsächlich durch schrauberische intervention gemildert wird. die fand hier, so weit ich das sehe, eher zurückhaltend statt.

kilometerstand finde ich persönlich jetzt nicht sooo aussagekräftig, ich mein' ich könnte jetzt irgendwas schreiben, der eine fände diesen fantasiewert zu hoch, der andere zu niedrig, keine ahnung. iss halt ein zweihunderter-motor mit panade zu einem preis für den man vor nicht mal 20 jahren noch eine komplette gute 200 rally hätte kriegen können.

Geschrieben (bearbeitet)

M118 dürfte ein 200er-Motor von einer TX sein, falls hier irgendwer auf Originalität Wert legen sollte. Ist übrigens eine 12PS-Version ohne Getrenntschmierung, aber mit Lusso-Getriebe und innenliegendem Simmering. (Nur so als Verkaufsförderung).

Edith sacht noch, dass die TX ab 1987 gebaut wurden, da ja die Baujahranfrage war.

Bearbeitet von subway
  • 3 Wochen später...