Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Verkaufe meinen fast neuen Hammerzombie.

Hat erst 20km drauf.

Leider passt der Auspuff nicht zu meinem Setup. der Resonanzbereich liegt höher als ich gedacht habe.

Möchte doch lieber gemütlich unterwegs sein.

Der Auspuff hat lediglich am Krümerübergang ein paar Lackabplatzer vom Fahren.

Hatte den puff mit einem Auspuffspraylack lackiert der angeblich über 600°C kann.

Kann er wahrscheinlich doch nicht .

Preis mit Versand 280 Euro inerhalb D.

der Hammerzombie ist natürlich mein Eigentum.

Gruß

einbi

post-18180-1211651485_thumb.jpg

post-18180-1211651544_thumb.jpg

Bearbeitet von einbi
Geschrieben (bearbeitet)
Würde mich auch intressieren ob das ein Original oder ein Nachbau aus der Bucht ist.

Der Hammerzombie ist von primavera27 seiner Serie.

Hallo

Der Zombie wurde von primavera27 so angepasst dass er jetzt auch passt , der Krümer war etwas zu lang und die Halterung wurde angepasst ..

Lob an Primavera27, der Zombie passt wirklich 100% an meiner V50 , aber bei meinem Setup sinnlos.

Dr133 , 19.19 Dellorto, Drehschieber.

Kolben, Zylinder Übesrtrömer gefräßt und modifiziert, reicht aber nicht an einen Pollini ran.

Resonanzfrequenz ist für mein Setup einfach zu hoch, deshalb muss ich ihn leider wieder verkaufen.

Meine Reuse ging zwar ab 100km/h dann ab wie die sau, hab aber nur eine 19er Kurbelwelle,die wird den hohen Drehzahlbereich auf die dauer nicht mit machen ,dadurch dass ich eigentlich nur im mittleren Drehzahlbereich unterwegs bin ist das Hammerteil nicht das richtige für mich, eigentlich schade!!

Wer mehr darüber wissen will muss sich bei primavera 27 melden, der hat mir das Teil zu recht gemacht .

Vielen Dank nochmals an Primavera 27 der mir wirklich einen super 100% Support gegeben hat, aber bei meinem Setup nicht das richtige.

Bearbeitet von einbi