Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele: Flyer ist fertig!

Homepage geht spätestens nächste Woche online!

:-D

Bearbeitet von Stef
  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Geil finde ich den Programmpunkt "Corsofahrt zum Scootercenter". Klingt wie die Teilnahme an der Verkaufsveranstaltung einer Butterfahrt....

Bin auch dabei. Sieht nach einem sehr hübschen Gelände aus und ist auch noch quasi um die Ecke.

Geschrieben

Ja, siggi bin ich dabei!

Zur Butterfahrtverkaufstour: Hab ich kein Problem mit! Ich war noch auf keinem Run in der Lage an der Korsofahrt teilzunhemen. Komisch!

Geschrieben
Geil finde ich den Programmpunkt "Corsofahrt zum Scootercenter". Klingt wie die Teilnahme an der Verkaufsveranstaltung einer Butterfahrt....

...ach komm....wenn Du mit der Lammie kommst biste warscheinlich froh wenn Du am Samstag E-Teile für den Heimweg kriegen kannst.. :-D

Geschrieben
...ach komm....wenn Du mit der Lammie kommst biste warscheinlich froh wenn Du am Samstag E-Teile für den Heimweg kriegen kannst.. :-D

*lach* Das ist ein Argument. Aber wie komme ich mit einer defekten Lammie dann zum E-Teile Dealer?

Geschrieben

Hmm, 570 Km auf der A3, laut Routenplaner, hört sich für meinen Hintern nicht gut an :wheeeha::wheeeha: !

Das Programm hingegen schon :-D .....

Max

Geschrieben
Hmm, 570 Km auf der A3, laut Routenplaner, hört sich für meinen Hintern nicht gut an :wheeeha::wheeeha: !

Das Programm hingegen schon :-D .....

Max

looooooooooos, gib dir nen Ruck!

:wheeeha:

Geschrieben
...auch dabei!!!, ...

grüsse

raphael

wurde ja auch zeit, dass wir uns mal wieder sehen, leeven jung! da lohnt es sich doch mal die fuffie ins nachbardorf auszuführen....

gruss

andreas

Geschrieben

Bin auch dabei. Sieht nach einem sehr hübschen Gelände aus und ist auch noch quasi um die Ecke.

Es gibt keine Heizdecken. Versprochen! :-D

Geschrieben
Dann bin ich mit meinem Bravo Mopped dabei :-D :-D .

Vielleicht führe ich dann meine Boxer mal aus. Wird dann ne mofafreundliche

Corsofahrt, Start am besten schon Freitag.

Geschrieben

das wird ja dann die neue erfindung der langsamkeit! :-D dann machen wir halt doch kein slowrace, da könnten wir ja tage - ach was sag ich - WOCHEN! mit beschäftigt sein... :-D

Geschrieben

ach das ist ja ne feine sache

da bin ich aber auch dabei. und das ist so schön nah.

ich freu mich auf euch und das treffen.

und dann wieder richtig rakete ne raphael :-D

gruss martin