Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe sie nun doch her, hab einfach nicht die Zeit, mich um meinen ganzen "Fuhrpark" zu kümmern, geschweige denn, damit zu fahren!

Ist eine PX125E LUSSO in traumhaftem Zustand! Wären nicht die leichten Kratzer an den Backen (vom Rangieren in einer Garage?) und am Kotflügel an einer kleinen Ecke, könnte man sie auch in ein Schaufenster für neue Roller stellen.

Kilometerstand: 5.391km

Verbaut ist ein DR 177 (neu, nicht eingetragen, erst ca. 350km, hatte bei 290km einen Klemmer, fuhr aber sofort und dann auch "reibungslos" weiter) und ein 24er Vergaser. Ölpumpe ist nicht stillgelegt, mit dem Originalzylinder und dem 20er Gaser ist der Originalzustand leicht wiederherzustellen.

Wichtig: Ich habe auf der Zulassungsstelle erreicht, dass mir die 89 km/h eingetragen wurden, also die supergünstige Versicherungsklasse gefahren werden kann. Die BE liess ja "Spielraum" für unter bzw. über 80 km/h.

Angemeldet ist sie, also kann jederzeit probegefahren werden.

Die Farbe nennt sich 892 - rosso met.

Für die Backen habe ich bei einem Spezialversender die Originalfarbe in Dose bestellt, gebe ich mit.

Der buzetti-Seitenständer ist nicht mit dabei, wurde abmontiert, da er den Hauptständer behindert hat.

Wahlweise gibt es einen neuen Sito Plus oder einen guten gebrauchten Original-Pott dazu. Vorbesitzer hatte wohl den Drossel-Puff weggeschmissen und einen gebrauchten originalen verbaut.

Batterie hab ich auch eine neue spendiert.

EZ war am 16.04.97, TÜV im Juni 2009.

Roller steht in 92637 Weiden, das ist ca. 80 km nördl. von Regensburg und 100 km östl. von Nürnberg.

Gehören tut er mir!!!

Für weitere Fragen, entweder hier im Forum oder per PM.

Geht an den ersten weg, der bei mir hier auf dem Hof steht und den Roller will!

Preis: VB 1.599,-

post-10660-1212084661_thumb.jpg

post-10660-1212084732_thumb.jpg

post-10660-1212084798_thumb.jpg

post-10660-1212084868_thumb.jpg

post-10660-1212084955_thumb.jpg

Bearbeitet von brownie
Geschrieben

...ganz vergessen, Gepäckträger für hinten gibt es noch dazu! Und zwar den etwas breiteren, der wie der Traveller aussieht. Natürlich wie neu!!!

Geschrieben

Moin! Kurz ein paar Fragen:

1.) Irgendwelche Mängel vorhanden (außer Kratzer auf Backe)?

2.) Tuning besthet nur aus Zylinder und anderem Vergaser, sonst keine weiteren Anpassungen wie Montor gefräßt/Motor geöffnet?

VG Dieter