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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NICHT MEHR ZU VERKAUFEN ! ! ! !

Hi!

hätte folgendes im Angebot:

Motor PX 80 E lusso, laut Tacho erst knapp 9.000 km.

Bj. 1990, Getrenntschmierung, Elestart.

unverbastelt, Keine Risse usw.

Vollständig bis auf Ankerplatte und Auspuff

130 ?

Standort: aschaffenburg

[email protected]

Bearbeitet von px250
Geschrieben

versand wäre möglich. oder abholung durch von dir beauftragte spedition!?

versandkosten sind mir aktuell nicht bekannt. müsste ich mich mal schlau machen...

px250

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also nochmal.

wieder bzw. noch im Angebot:

Motor PX 80 E lusso, laut Tacho erst knapp 9.000 km.

Bj. 1990, Getrenntschmierung, Elestart.

unverbastelt, Keine Risse usw.

Motor ist fast komplett.

Folgende Teile fehlen

- Zündankerplatte

- Zündspule

- Auspuff

- Schaltraste

Ich hatte eine komplette 80er PX gekauft und dann einen anderen Motor reingehängt. Außer einer kurzen Probefahrt, hab ich den Motor nicht getestet. Sprang sofort an. Mangels Batterie hab ich den elestart nicht testen können (funktioniert aber laut Vorbesitzer).

130 ?

Abholung oder Versand (zzgl. 15 ?)

Standort: Aschaffenburg, Motor ist mein Eigentum

[email protected]

Bearbeitet von px250
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein paar Bilder vom Motor. Der Vergaserwannendeckel und Lüfterrad fehlen auf dem Bild, werden aber mitgeliefert!!!!

post-21561-1215517251_thumb.jpg

post-21561-1215517282_thumb.jpg

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post-21561-1215517383_thumb.jpg

post-21561-1215517394_thumb.jpg

post-21561-1215517404_thumb.jpg

Bearbeitet von px250
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
    • hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
    • Servus, was kann man verlangen für GS3 Papiere, also beide Plaketten, Brief und Schein, 63er. Original Fahrzeug nicht mehr vorhanden, verschrottet. Danke.
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