Zum Inhalt springen

Hammerzombie Gut oder schlecht


Empfohlene Beiträge

Sag mal, wenn ich mir Deinen Namen so angucke, dann verkaufst DU doch gerade bei ebay 10 Kopien des M3XC Quattrinis, oder?

Der Name kann wohl kein Zufall sein...

Keine Angst, ich werde keinen Link hier posten :-D

Warum stellst ausgerechnet Du dann hier ne Frage bezüglich Repro? Meine Meinung bezgl. Repros ist übrigens die Gleiche wie die meiner Vorredner.

Ontopic: Mit dem original HZ bin ich sehr, sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wenn ich mir Deinen Namen so angucke, dann verkaufst DU doch gerade bei ebay 10 Kopien des M3XC Quattrinis, oder?

Der Name kann wohl kein Zufall sein...

Keine Angst, ich werde keinen Link hier posten :-D

Warum stellst ausgerechnet Du dann hier ne Frage bezüglich Repro? Meine Meinung bezgl. Repros ist übrigens die Gleiche wie die meiner Vorredner.

Ontopic: Mit dem original HZ bin ich sehr, sehr zufrieden.

Ich habe siesen selbs vor einiger zeit bei ebay als original gekauft

wurde mies betrogen :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

ja ich bin der gleiche der nicht nur diese Quattrinis sondern auch andes Verkauft auch auserhalb ebay :-D

M1, M1L, M1R, M1X, originale MX3C, Repro MX3C, V-tronic, und M1new kupplung

einfach MP an mich

die Repros die ich verkaufe sind zu 100 % identisch ich fahr selbs ein geht wie hammer mir dem M1L

der einzige unterschied ist das der dämpfer nicht geschraubt ist sondern geschweißt.

Ich wollte einen O - HZ

leider war nicht so , und wollte mal fragen was ihr davon haltet , ich habe übrigens 300? bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht Quattrini dagegen vor !!!

Kann man sowas nicht bei Ebay melden?

wieso kann man das nicht verkaufen ist alles legal gekauft?

Ich verarsche doch hier niemanden, ich habe ja geschrieben dass es ein nachbau sei

Plagiate ( oder so was )´sind für mich sachen die man als original verkauft

oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann man das nicht verkaufen ist alles legal gekauft?

Du magst zwar rechtlich auf der sicheren Seite sein, doch gibt es da auch noch die moralische.

Es geht wohl nicht nur mir so, dass ich bei dem Wort "Repro" Brechreiz bekomme.

(Samthandschuhmodus an) Es wäre nett, wenn Du uns über die Herkunft der günstigen MX3C Variante aufklären könntest. (Samthandschuhmodus aus)

Damit wir dann über Dich herfallen können :-D

Spanier

Bearbeitet von spanier8877
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal Hammerzombi hin und Repro her ? problematisch ist es ja grundsätzlich erstmal nur, wenn der Hersteller des Originals da was dagegen hat. Es gibt ja auch sowas wie lizensierte Nachbauten usw. Bevor Ihr jemanden dermaßen an den Karren fahrt, würde ich doch erstmal nachhaken, ob das mit dem Urheber soweit geklärt wurde? Falls nicht könnt Ihr ja immer noch zutreten. Oder ihr seid evtl. Hellseher ? dann dürft Ihr das natürlich ohne zu fragen :-D

Mal abgesehen davon, dass ich auch kein großer Freund von Repros bin und mir die Schwemme derer auch etwas zuviel wird ? so verhält es sich mit denen die direkt lauthals den großen Brechzeiz verkünden auch. Es nervt zeitweise schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das der herr Quattrini seinen Auspuff für ü 300 Euros verkauft, aber Nachbauten gut findet die die Hälfte kosten.

Nichtsdestotrotz kannst du schon recht haben, ist halt schwer zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repro hin oder her, mich nervt die die Diskussion des Themas an sich. Können wir nicht einen Anti-Repro-Vollstrecker wählen, der bei jedem Anlass einmal mit der groben Kelle Watsch'n verteilt und dann ist alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt ja keine Roller was Du glaubst oder nicht ? es kommt letztendlich darauf an was Du weißt.

Kurz mal fragen muß drin sein bevor man jemanden anderen auf die Füße tritt. Ich weiß ? das eine oder andere Thema entwickelt sich in diesem Forum zu einer selbstläufer-Lawine ? aber der eine oder andere sollte doch altgenug sein um sich erstmal ein objektives Bild zu machen bevor mitgeschrien wird, oder?

Ich will aber jetzt auch gar nicht bei der Auspuffdiskussion mitmachen ? mir ging es da grad eigentlich nur um ein paar Standards des Miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt die Frage, wieweit geht Ebay gegen Fälschungen vor?

Wieweit ist der Auspuff überhaupt geschützt?

Auf jeden Fall ist das eine riesenschweinerei.

Hi!

Ebay selbst geht mal garnicht gegen einen vor! Sie gibt max. die Sache an den Hersteller weiter und wie dieser dann verfährt ist seine Sache. Somit ist Ebay schon mal mit dem Gröbsten aus dem Schneider!

Mal zu den Anlagen:

Solange keiner ein Patent, Marke oder Namen eingetragen hat, kann "jeder" kopieren wie er will....klingt scheiße....ist aber so!

Bei manchen Teilen genügt es sogar sie z.B. zu verschrauben anstatt zu vernieten und schon gilt es als "Neues" Teil! Aber da gäbe es 10000000 Varianten etwas leicht zu verändern und gut ist, solange kein Markenname usw. draufsteht von dem es zu einem bestimmten %-Satz Kopiert ist!

Dieses Wissen bruht auf "Halbwissen" und ist nicht geschützt! :-D Wenn es jemand kopiert.......selber schuld!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Zitat aus anderem Topic vom selben Schreiber:

der kommt von ebay wieso ist dass schlimm?

er ist gut geschweißt und voll verchromt um 190? ist er in meinem besitz gekommen?

leider aber 40 ? transport ( 230 ? )

Und das hier eine Seite voher:

Ich wollte einen O - HZ

leider war nicht so , und wollte mal fragen was ihr davon haltet , ich habe übrigens 300? bezahlt.

Naja, vielleicht machen sich manche wie ich hier zu viele Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information