Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF: Motorblock mit Langhub-Rennwelle, (fast) neuer 133er,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zwei SF-Blöcke teilzerlegt, daher folgende Teile (noch) in meinem Besitz. Standort ist Münster/Westfalen. Preise inkl versichertem Versand innerhalb D.

133er komplett, war 10 Minuten im Stand gelaufen. Nun nach 4 Jahren Ruhezeit wieder ausgebaut. Komplett mit Kolben, Ringen, Bolzen, Nadellager, Clips. Fudi muss neu, alte war aus papier und ist zerrissen. Absolut jungfräulich, unbearbeitet!! 125 Euro VB. VERKAUFT

133er-01.jpg133er-02.jpg

133er-03.jpg133er-04.jpg

SF-Motorblock mit Rennwelle, passend für 125er oder 133er Zylinder. Primär ist eine 2,34 verbaut, solange ich mich nicht ganz verzählt habe (etwa 29 zu 69). Komplettes Getriebe ist auch drin. Einlass milde erweitert, auf Drehschieber ausgelegt. Überströmer ungefräst. Lieferung inkl Kuludeckel, 2 x Lüfterradabdeckung, Bremse komplett. 150 Euro VB. VERKAUFT

block02.jpgblock04.jpg

block03.jpgblock07.jpg

block05.jpgblock06.jpg

block01.jpg

Zündung von oben genanntem Block komplett: Kontakt-Grundplatte, 2 x Zündspule und Lüfterrad. Funktion konnte ich nicht testen. 30 Euro. VERKAUFT

zuendung01.jpgzuendung02.jpg

zuendung03.jpg

2 Kupplungen: 1 x 3-Scheiben original (Beläge aufgeweicht, sonst gut), 1 x 4-Scheiben (gut, keine Defekte sichtbar). Nur komplett 45 Euro.

kulu1-01.jpgkulu1-02.jpg

kulu2-01.jpgkulu2-02.jpg

PK XL2 Elestart Motorblock, so wie abgebildet mit Betriebe, Abdeckung, 50er Zylinder, ori Primär. Keine Defekte sichtbar, halt ziemlich dreckig. 70 Euro VB. VERKAUFT

pk-block01.jpgpk-block03.jpg

pk-block04.jpgpk-block02.jpg

50er Zylinder 3 Kanal, keine Riefer, Ringe sind frei. Ideal zur Umrüstung einer V50. 20 Euro.

zylinder01.jpgzylinder02.jpg

zylinder03.jpg

4 Schriftzüge siehe Foto, 2 neu und 2 gebraucht. 15 Euro.

schilder.jpg

Na dann mal los ;)

Bearbeitet von MarkyMarc