Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Update wegen dem alten Blechnasenrahmen. Es sind 5 Interessenten da. Wer würde den denn holen kommen. Habe nämlich nicht so wirklich Bock nen ganzen Rahmen zu verschicken. Der erste der sagt er kommt ihn holen der kriegt den Zuschlag.

mfg Flo

Geschrieben (bearbeitet)
So nun ist es soweit. Trenne mich jetzt von meinem ganzen Vespa Zeug und steige endlich auf ne Duc um.

Sorry für offtopic, aber in dem Zusammenhang ist dein Nick ein echter Brüller.

Hast du "Vespa" auch irgendwo tätowiert? :-D

Viel Spaß mit dem Falschtakter,

gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Geschrieben

V50 Gabel mit Trommel (ist glaube ich sogar die härtere Worb Feder verbaut) 20?

Gabel nehme Ich...rest per PM ;)

Hi, Versandskosten ermittelt???

Grüß. P

Geschrieben
So die grüne Karre geht jetzt in die Bucht.

Das Kaufverhalten einiger Leute hier nervt schon tierisch.

Ich hab dir gestern ne PM wegen dem grünen Rahmen geschickt mit der Bitte um deine Telefonnummer um paar Fragen vorab zu klären (bevor ich 160km umsonst fahre, dürfte verständlich sein). Du scheinst also auch nicht wirklich interessiert daran zu sein den Kram hier zu verkaufen, gelesen haste meine Mail ja... :-D

Geschrieben

mmmh. von mir gab es auch ein angebot. angeblich war ich nr. 4 in der 'liste'. danach auch nix mehr gehört...

also: mein interesse (komplettfahrzeug ohne gabel) und wenn es sein muss auch mit gabel, besteht noch. schick mir doch einfach mal deine telefonnummer.

Geschrieben

Hi,

wird jetzt das komplette Fahrzeug verkauft oder die Einzelteile -

wenn das komplette Fahrzeug verkauft wird ( wie auf dem Foto ) kannst mir gerne mal deine Telefonnummer senden.

Werde mich garantiert melden !

MFG

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.