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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einlassinnen5.jpg

einlassinnen6.jpg

einlassinnen3.jpg

einlassinnen2.jpg

Ist der Einlaß so Ok?? Soll nicht zur Leistungssteigerung dinen, sondern nur die Dichtfläche ersetzen. Ist für nen PK80s mit Polinie 19er Stutzen.

Gruß

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde viel mehr nach oben Richtung Stehbolzen gehen und seitlich am Lagersitz Richtung Üs geht auch noch was.

Steck mal Zylinder und Welle drauf,dann siehst du das nicht mehr wirklich viel Platz da ist und du noch was wegnehmen kannst!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Die normale Welle erstmal. Habe jetzt auch weitegefräst. Die Platte um den Simmi weiter bis zu dem Überströmer angeschrägt und den Enilaß noch ein wenig vergrößert. Fotos eventuell morgen.

Der Motor soll einfach nur laufen.

Tobi

Geschrieben

zwischen nur laufen und gut laufen ist aber ein gewaltiger unterschied und nachdem knapp vorbei auch daneben ist, würd ich das gleich g'scheit machen wenn der motor schon offen ist!

Geschrieben

innen1.JPG

innen2.JPG

Kurbelgehauese.JPG

vonoben3.JPG

Besser so???

Das Ergebniss eines kompleten Penny-Markt-zubehörpacks. Scheiß Qualität. Würde das anständig laufen? ODER muß noch mehr weg, weiß niocht wie weit ich zu dem Überströmer hin soll. Habe auch ei schlechtes Gefühl, was die Wandstärke an der Kante angeht.

gruß

Tobi

Cih glaube so langsam, laß ich den Gedanken "Hauptsache läuft" fallen, ich will Power aus dem Scheiß 80er holen (natürlich tourentauglich), ich weiß 125er ist besser, aber leider nicht drin.

Geschrieben

der Einlass sind doch gut aus...was ich mich frage, ob man nicht ein bisschen in den Bereich des Zyl.fuss fräsen könnte und dann ein kleines Stück aus dem Fuss des Zyl raustrennen könnte?

ausserdem kann man das auf der anderen Seite noch ein bisschen runder auslaufen lassen...

Geschrieben

Am Lager finde ich es jetzt o.k,aber in Richtung Fuß hast du immer noch nichts weg genommen,da kannst du noch fast 1 cm weg machen,dann kann das Gemisch viel schneller Richtung Zylinder strömen.Weißt du wo ich meine?

Geschrieben

Nen bißchen habe ich da schon weggemacht, aber habe da schwirigkeiten da ran zukommen, da der Einlaßstehbolzen im Weg ist und ich bis jetzt noch nicht in der LAge war ihn zu entfernen, außerdem sind mir die Fräser ausgegangen und die Welle machte schon Zicken. Wie weit soll ich denn noch nach oben gehen, kommt den irgend wann nicht die Zylinderwand? Muß mir das noch mal alles anschauen, wenn ich wieder in der Werkstatt bin.

Tobi

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