Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

naja, also vor allem die in teilen, die ist das schon fast wert. da investiert man nochmal 500 euros um sie zusammenzubauen, und dann hast du ne sx200 im originalzustand...

es ist immerhim ne sx200!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss SX200 ! drauf geschissen, echt. Für sonn Rannzfass 3000,- auszugeben, dann noch auseinandergebaut und in weiß ... ehrlich, das ist doch Abzocke hoch 3.

Die 150 special in orange light sieht aber mal richtig fein aus, farblich meine ich. --- über die Preise brauchen wir echt nicht mehr reden ... tsts. Bin auch froh eine gimmlige Servetta mein Eigen nennen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das echt nicht. Da nehm ich ne LI, mach einen 200er motor rein und andere backen drauf. und wenn's drauf ankommt noch ne scheibe rein. dann hast du dasselbe fuer den halben preis.

Leute, da kann man ja gleich briefmarken sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Der Text ist der Hammer:

"Ill be honest it is going to take alot of money to buy this bike, and i dont realy expect to sell it as the reserve is going to be 9000.00 i dont realy want to sell it but for the right money i would sell my arse. "

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab :-(

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster. Nach Angaben von MB, die ich hier mal unkommentiert weitergebe, ein ziemlicher Verbrecher ... :wasntme:

Ausserdem ist das Dingens ne alte Dreckmöhre und :-D -ding. Ich würd da vielleicht 500 ? für ausgeben. Kotflügel im Arsch, Rücklicht auch, eingedreckt etc. pp.

Cutdown drausbauen und Mattschwarz überrollen ! :-(

Ich sach`s ja - wie in der DDR, so auch auf der Insel. Das macht Inzest aus den Leuten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 8000+ pfunde hätte man ja 3 stück von dieser bekommen (für 2500 bei ebay uk versteigert) :-(

Sx%20200.jpg

... und die komplett-restaurierte und somit sterile sx 200 (ging für 6500 pfund weg)kann preislich und emotional natürlich auch nicht mit dieser frankreich erfahrenen und aufkleberindividualisierten superlammy mithalten :-D

vielleicht gehe ich bis 10000 gbp mit,mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab  :-D

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster.

Inhaber von RS-Tuning war/ist meines Wissens aber Ralph Saxelby.

Hat zumindest in der Mitte der 90er durchaus schnelle Motoren gebaut...

Und bei den englischen Preisen sind dortige Händler doch fast alle Verbrecher, oder?

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information