Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fahren ohne Fahrerlaubnis!

juvat

Empfohlene Beiträge

• Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

Ach du Scheisse :-D .... das ist übel... ich hab auch nen 133er drin.... ich denke mal das du ne kräftige Anzeige bekommst.. wegen: Fahren ohne Fahrerlaubnis, ohne Versicherungsschutz, vielleicht auch wegen Versicherungsbetrug....

Schilder den Vorfall mal bitte genauer...

PS: Was haste für nen Puff drunter gehabt???

Gruss Martin

ja, also bin neu in dem Roller-Gefilde, hab den Roller am Montag letzte Woche gekauft, und am Mittwoch angemeldet! Hab den Bullen gesagt, ich hätte keine Ahnung, welchen Motor der laufen hätte (halt Blödgestellt), weil ich ihn eben noch nicht lange hab.

Jetzt sagte der, das würde Fahren ohne Fahrerlaubniss sein, und es käme zur Anzeige.

Mit welchen Konsequenzen hab ich zu rechnen bei Verurteilung? Steht das im polizeilichen Führungszeugniss?

Sorry! Issn Malossi Puff. Welche Daten der jetz hat weiss ich nicht genau! Die ham uns halt aufgehalten, weil wie mit 80 durch die Stadt sin. Jetz kommt er halt auf nen Prüfstand usw.

Mein Spezi ham se auch mal aufgehalten, fotorgrafiert usw. hatte nen 110er drin, bei dem war´s so, umbauen auf 50er und wieder vorfahren, Bußgeld 25 EUR.

Naja mit 80 durch die Stadt , war wohl keine gute Aktion... ich hab zuviel Schiss um alleine durch die Stadt zu fahren :-D:-( .... fahre immer mit Freunden denn hört man es nit so... :-(

Ja wenn du Glück hast kannste denn umbauen (7 Tage haste zeit)

Ist das ne PK?? Mit nem 125er Motor??? Hast du die Malle drunter geschraubt???

Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Deine Taktik (auf doof machen, grad gaykauft, keine Erfahrung,..) könnte funktionieren. Is aber eben alles im Ermessensspielraum der Herren.