Zum Inhalt springen

Mein Gaszug


Empfohlene Beiträge

der gaszug ist der der auf den Bilder nicht zu sehen ist, mach die sitzbank auf, nimm das plastikteil raus, dann siehst du ein unförmiges gebilde, deinen vergaser. das kabel das nicht zum choke geht ist dein gaszug, das dicke kabel ist der spritschlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Stelle auf den Bildern ist total falsch :-( ....... mach mal die Sitzbank auf.... Vorne in der Spitze sollte ein kleines "Gepäckfach" sein... nimm es mal raus... und der Vergaser fällt dir direkt ins Auge...oben auf dem Gaser endet der Gaszug... sieht en bissl wieder en Hebel aus (ist auch einer :-( ).... da ist er eingehangen...

Schau mal nach und wennste ihn noch nit gefunden hast schick ich dir mal en paar Bilder.... wo er genau zu sehen ist

Ich hoffe ich konnte dir schon mal weiter helfen :-(

Gruss Martin

EDIT: Mist zu spät.... der Gehard war schneller.... :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja echt kinderleicht, hab den alten jetzt rausgemacht, meine frage jetzt ist: wie wird der neue am Vergaser befestigt da ist ein geriffelte schraube dran wo der gaszug denke ich durch muss aber wie wird er dort befestigt ???

PS. ich komme aus LICH bei gießen bei Frankfurt in Hessen in Deutschland :)

Such schon andauernd Vespa Fahrer hier aus der Gegend, hab früher mal ne PK 50XL2 Automatik Elestart gefahren, war mir abba zu lahm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...PK 50XL2 Automatik Elestart...

...das ist ja schon fast ein plastikbomber :-D

klick um zu sehen wer von deiner gegend ist..

greets,

KK

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich den Gaszuch durch, hab nen kompletten genommen, ging super einfach flutsch und durch war er, jetzt müsst ich nur noch wissen wo ich das eine ende einhängen muß (das am Vergaser natürlich).

Hat jemand ein bild vom Vergaser, wär echt recht hilfreich, weil iss ja stockdunkel da und irgendwie glaub ich das mann den zug hinten einhängen muss und dann nach vorne ziehen und die schreibe reindrehen.

bitte um HILFE...... Danke :-D

PS.: soll ich den Schlauch mit WD40 Volllaufen lassen oder was soll ich da rein machen ????

Thanx

Your Smallframer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein bild vom Vergaser, wär echt recht hilfreich, weil iss ja stockdunkel da und irgendwie glaub ich das mann den zug hinten einhängen muss und dann nach vorne ziehen und die schreibe reindrehen.

den satz versteh ich irgendwie nicht! egal..

halt mal ne taschenlampe rein und du siehst schon, was zu machen ist! es gibt da nur eine moeglichkeit, wo man den zug reinhaengen kann! habe leider gerade kein foto..

wenn du einen kompletten gaszug, also innen und außen, genommen hast, dann sollte an ende (beim vergaser) schon so ein nippel sein, den du erst durch so eine "einstellschraube" ziehst und dann einfach nur reinhaengst!

falls das ein zug ohne festen nippel ist, brauchst du noch so einen nippel zum festschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab kurz ein bild gemacht! ist nicht genau der gaser, aber vom gleicher typ!

durch die "schraube" beim rechten pfeil muss der zug! bei dem linken pfeil muss er eingehangen werden!

[bild schon runtergenommen!]

alles klar? :-D

Bearbeitet von Kaskade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues Prob, jetzt hab ich mein roller so eingestellt das er fast ausgeht bei standgas, war auch super, nur......

als ich heute abend von der arbeit nach hause rollern wollt, sprang mein Vespa einfach nicht an, habs mit anschieben probiert, keine Chance.

Kann mir jemand nen tipp geben ????

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab jetzt leider kein bild mit offenem tankdeckel (ist auch duster drinn) und vom benzinhahn :-(

spass beseite. sprit wird wohl drinn sein.

die prozedur mit choke oder so wird dir wohl auch bekannt sein.

wenn dat moped beim anlaufen und am gasgriff drehen nach sprit stinkt wird

wohl die zündung versagen. kerze mal raus und nachschauen wie die aussieht.

kommt es zu keinerlei zündungen, solltest du dann weg des benzins kontrollieren.

vielleicht hast du beim vergaser-fummeln das kabel mit der flüssigkeit geknickt :-D

versuchs halt näher zu beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaalso, mal ne bessere B Schreibung!!!!

Schlüssel rinn, Choke raus, Kicker gedappelt,

ging an, dann choke wieder rinn und langsam gas gegeben alles im leerlauf.

jetzt Gang eini gelegt und wieder langsam gas gegeben, da kam dann so ein bürrrrb geräusch wie wenn du denn choke bei ner warmgelaufenen vespa ziehst.

naja dann kam halt benzinhahn zu paar mal getreten und benzin hahn wieder auf und geschoben das ich bald kapputt war, kam nur ab und zu mal ne zündung, so ca. alle 10m mal zwei oder drei.

hab dann nochmal an der Gas einstellschraube gedreht, hat abba auch nix gebracht.

habs dann aufgegeben, und auto genommen :-D

also was könnts denn sein,

ABGESOFFEN ????

dann müsste er aber nach paar mal mit geschlossenem Benzi Kikeriki doch wieder laufen ????

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir auf jeden fall mal die kerze an.

was ist bei dir "gaseinstellschraube"?

habe hoffnung, daß es sich nur um die stellschraube des gaszuges handelt.

wenn ich richtig gelesen habe, ist deine kleine schon vernünftig nach deiner gaszug-wechselaktion gelaufen, oder?

neues Prob, jetzt hab ich mein roller so eingestellt das er fast ausgeht bei standgas, war auch super, nur......

was meinst du mit eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt endlich, kann wieder rum rollern :-D

Meine PK war komplett abgesoffen, nachdem sie mit choke mal angesprungen ist dauerte es bestimmt eine Minute bis sie richtig durchgelaufen ist.

Hust Hust

jetzt schnurrt sie wieder meine Süße :-(

Greez und Thanx an jede Hilfe die von euch kam

Your Red- Small Framer

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information