Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche.... zu dem Thema hat sich hier in letzter Zeit genügend zusammengetragen bzw. wurde der neue JL hinreichend besprochen.. Und kommt wohl auch immer drauf an was Du für nen Motor willst, wie sieht der Rest der Komponenten aus usw... der Zirri kommt was früher als der JL, der hat dafür nen krasseren Kick und mehr Spitzenleistung

Geschrieben

Hab in der Suche geschaut... 3 Buchstaben:-((( ....... JL hat zwei;-)

Also in meinem Motor ist ne 125 PK Welle,Polini Mebran, und nen 24PHBL verbaut....

Ich fahr ja im Moment den Zirri und komm auf 110 Spitze (laut DigiTacho)....

Hab aber keine Lust mehr auf ne Italienische Krachmach Tüte und spiele mit der Überlegung mir den JL zu kaufen

Geschrieben

Tja fahre selber Zirri Silent mit einem 133er Polini und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich meine der JL ist fast doppelt so teuer, und die Optik (Endschalldämpfer kommt ja rechts unterm Trittbrett heraus) ist gewöhnungsbedürtig. Klar ist die Verarbeitung des Zirris nicht mit der vom JL zu vergleichen. Mir ist nach nicht einmal 3 Monaten die Aufhängung gerissen, konnte ich aber wieder schweißen. Ich finde den Zirri für sein Geld in Ordnung und wenn du entspannt untertourig durch die Gegend cruist ist er auch relativ leise ...

Die Kupplungshand zum Gruß

Geschrieben

HP4 fahre ich auch, konnte aber zum Originalschwung keinen spürbaren Leistungszuwachs feststellen. Sieht halt geil aus und dreht hoch wie ein Motocrosser :-D

Die Kupplungshand zum Gruß

PS: Ultimativ für den Polini wäre ja der PM 40, leider passt der unter die linke Seitenbacke net drunter und wegnehmen will ich die sicher nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)
HP4 fahre ich auch, konnte aber zum Originalschwung keinen spürbaren Leistungszuwachs feststellen. Sieht halt geil aus und dreht hoch wie ein Motocrosser  :-D

PS: Ultimativ für den Polini wäre ja der PM 40, leider passt der unter die linke Seitenbacke net drunter und wegnehmen will ich die sicher nicht ...

Ja der PM40 wär nir schlecht hab das gleiche Problem

Haste die Zündung nach dem Lüfterrad umbau nicht mehr abgeblitzt???? Nur das alte runter und das HP4 drauf???

Auf wieviel Vmax kommste denn???

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)

Als hinterm Auto aufrecht waren es schon mal 120 km/h. Aber realistisch würd ich sagen 110 km/h vielleicht 115 km/h....

Die Kupplungshand zum Gruß

PS: Zündung wurde nochmal geblitz und steht auf 17 Grad - a bisserl schärfer halt :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information