Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geht eine VNB in einen Panda?


Jesus

Empfohlene Beiträge

"Am Stück" paßt wohl nur eine (ohne 2. Sitz, liegend); zerlegt sollten 2 Stück passen.

Was geht (eigene Erfahrungen):

- T4 (Motor lose dabei) stehend in Fiesta 1

- 2 Stück PX (zerlegt) in Fiesta 1

- PK in Fiesta 1 (liegend)

- Sprint (zerlegt) in Lancia Y10 altes Modell)

- 3,3 Stück PX (zerlegt) in Renault Rapid

Hier und hier steht auch noch was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gt im golf3 (bf-sitz bissl vor, rückbank um)

t5 im b4-passat (rückbank vor, vordersitze unverändert)

50n im b4-passat (rückbank um, vordersitze unverändert, bassrolle noch hinterm fahrersitz quer)

alles liegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Problem ist nur, das ich von Descenzano bis München so fahren muß,

aber ich bin da recht unerschrocken :-D Außerdem fahre ich Campen und muß noch so Glump mitnehmen wie Zelt und

Zahnbürste.

Aber des geht scho glaub ich. Habe gerade dem Panda gut zugeredet.

Auf der Hinfahrt werden alle blöd schauen, wenn ich nur mit Fahrersitz im

Panda rumfahre. Sportlich ausgeräumt halt :-(

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine PX geht liegend auch unzerlegt (nur Backen abgenommen) in einen Peugeot 106.

Heckklappe blieb offen, nur Rückbank umgelegt, dann hat das ganze 30km gehalten...dann war ich zu Hause.

Nur ausladen war etwas schwierig, wenn ich mich recht entsinne hab ich ne satte stunde gebraucht.

@ Onkel Doc Pauli: Fotos gibt's keine, nachträglich auch nicht... der Peugeot ist Verkauft, war irgendwie wassergekühlt und ein Viertakter. BÄH! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dirk..dann gratulation zu ente !!!! chönes auto!!!

darf ich die sahcen die hier stehen einfch per copy and paste ins archiv einfügen??jemand was dagegen?

Keine Ente....kein Auto...nur Roller...was sonst???? :-D

Sorry Doc. Muß Dich wohl schon wieder enttäuschen. :-(

Aber von mir aus: Kopier was immer Du kopieren willst!

Gruß Dirk :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider auch keine fotos gemacht, man hätte eh nichts gesehen, war stockfinstere nacht.

kann aber sein, daß mein kumpel vom seinem letzten transport bilder gemacht hat. werd ihn mal fragen. waren 2 fast unzerlegte lfs im golf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider noch nicht genau, was ich da gekauft habe.

Die Weiße soll Bj.56 sein.?

Die Rote VNB 125?

Auf jedenfall stand Vespa drauf :-D .

Wenn ausgeladen, mache ich nochmal Fotos, um die Vespen

zu identivizieren.

Kann mir da jemand helfen?

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiße ist auf jeden Fall ne Wideframe - also höchstwahrscheinlich ne 150er VB1T.

Bei der roten bin ich mir auch ziemlich sicher, daß es ne 150er ist, weil sie den Muscheltacho hat. VNB hat nen eckigen. Demnach müßte es ne VBA oder VBB sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information