Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe V50 R Rahmen mit Stahlkaskade. Er ist fertig geschliffen und eigentlich so gut wie Lackierfertig. Der Rahmen hat kein Rost!!! Unterboden wurde vom Vorbesitzer mit Unterbodenschutz lackiert. Papiere habe ich neu machen lassen.

Einzigste Mängel: Leichte Beulen am rechten Beinschild, aber auf jeden Fall wieder zum machen, und am Trittblech rechts hinten ists halt so verbogen.

Rahmen steht in meinem Zimmer in 88518 Herbertingen. Fragt jetzt net wo das liegt. Wer Interesse hat soll im Net sich ein Routenplaner suchen.

Hab dazu auch noch nen 4Loch Gabel. Weiß aber net ob die noch zu gebrauchen ist.

Hab jetzt endlich Bilder gaymacht

http://home.arcor.de/netter_thomas/

Wollt eigentlich den Rahmen übern Winter herrichten, doch meine ET3 wird zu viel Geld brauchen. Der wo am meisten bietet kann ihn abholen. Viel Spass :-(

:-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Hab ich mir ehrlich gesagt noch net soviel Gedanken gemacht.

Naja, für die Papiere hab ich glaub ma locher 80€ bezahlt, dann hab ich zusammen gerechnet ungefähr mindestens 20 Stunden den fuck Dosenlack der da drauf war nass weggeschliffen und dann muss ich noch sagen das der Rahmen echt noch super aussieht.

Kann man da 200€ verlangen? Der wo mir am meisten bietet bekommt ihn :-D

Tausch auch gerne gegen Teile die ich für mein ET3 brauch die ich mir demnächst kauf.

Ach ja, hab zwar ewig geschliffen, aber der Lack is noch net ganz weg wie gerade seh. Ist aber noch sehr wenig zu schleifen. Aufm Trittblech is auch noch Lack, weil ich eigentlich vor hatte Riffelblech drauf zu machen.

Geschrieben

Hab schon Interessanten, sonst würd ich mir die Mühe schon machen und jemand suchen der ne Dicicam hat, ich hab nämlich leider keine verdammt. :-(

:-D :puke:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Verdammt :uargh:

Kenn mich leider net mit dem Scheiß aus, hat nen Kumpel für mich gemacht.

Gib mir ma deine EMail, dann schick ich dir die Bilder. :-D

Geschrieben
her mit dem rahmen aber mach ein besseren preis !!

gruß, tomik

Moinsen,

.....ja der Preis ist "Kacke" ( Insider an Tomik ) :-D

Solltest dir wirklich mal was faires Überlegen ..... das ist ja bei eGay gpnstiger .... :-(

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben

Fotos kann ich euch per Email schicken bzw. kommt mein Kumpel heut zu mir und versucht mein Webspace zu richten. Wenn ihn keiner für 200 nimmt, dann könnt ihr ihn auch billiger haben, ist kein FP!!!! Ich brauch das Ding net, ich brauch Geld und besser weniger Geld und Rahmen weg als Rahmen noch da und kein Geld :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

hmm,der rahmen is eigentlich egal,

was willste denn fürs schlagzeug? :-(:-(

der trend geht zum zweitschlagzeug für daheim,das andere steht im proberaum :-D

hehe..

cu,ivano

Geschrieben
hmm,der rahmen is eigentlich egal,

was willste denn fürs schlagzeug? :-(   :-(

der trend geht zum zweitschlagzeug für daheim,das andere steht im proberaum :-D

hehe..

cu,ivano

Ach wat willste mit dem Kack,

kauf dir lieber nen gscheites Tama Starclassic Maple und sei zufrieden =)

Gruß

Johannes

Geschrieben

nananana, Schlagzeuch bleibt bei mir, kauft den Rahmen verdammt!!! :uargh:

War heut beim lackierer und der will zwischen 150 und 200 Eier!!! :uargh:

Und dazu muss ich noch sehr viel an meinem ET3 Rahmen machen. Wie blöd das es ein Fuffi Rahmen ist, sonst würd den nehmen... :plemplem:

Geschrieben
War heut beim lackierer und der will zwischen 150 und 200 Eier!!! :uargh:

*offtopic*

Bitte?? So günstig habe ich selten was vom Rollerlackieren gehört! Ohne jetzt mal über evtl. Qualitätsmängel o.ä. zu reden, mit was für Preisen hast du gerechnet? Andere zahlen da locker 500 und mehr! :-D

*ontopic*

Geschrieben

Is aber nur fürs Lackieren mit Lack. Vorarbeit muss ich alles selber machen. Wenn er alles machen würde, würd es ca. 800€ kosten. Und die Lackiererei is noch teuer hat man mir erzählt... :-D