Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blödes rumgelabere bei suche/verkaufe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist immer wieder das gleiche: du willst was kaufen/verkaufen, schreibst dazu nen eigenes thema und brauchst maximal 5 minuten warten, bis der erste schlaumeier(ich verzichte bewußt auf den ausdruck "klugscheisser") meint, seinen senf dazu abgeben zu müssen: für den preis bekommst du den karren eh nicht verkauft, dieses oder jenes teil ist doch eh nur murks (oder scheisse), andre blöde kommentare, wie das ist kein xy, sondern xyxy, tauschte das teil auch gegen ne sfera 80 usw. hey leute, wenn ihr das teil nicht kaufen wollt/bzw das gewünschte teil nicht habt, ist es wirklich so schwierig, mal die klappe zu halten. tschuldigung, ich meine natürlich: mal nicht seinen senf dazuzugeben? wenn ihr was an der beschreibung auszusetzten habt, warum schreibt ihr nicht einfach ne pm an den verfasser??? am geilsten finde ich noch so antworten, wie die scheibenbremse ist weg, die nehme ich!!!! (meistens hört der verkäufer doch von solchen pfeifen eh nichts) es interessiert doch den leser nicht, wer sich für welches teil interessiert, es reicht doch wirklich, wenn ihr dem verkäufer ne pm schickt, für welches teil ihr euch interessiert und potentielle käufer würden nicht von irgendwelchen träumern abgeschreckt!

jetzt ist aber gut, sonst bekomme ich noch nen magengeschwür!

Geschrieben (bearbeitet)

Joa da kann ich dir nur zustimmen. Das ist so und wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Wenn ich in den Supermarkt gehe quatsche ich ja auch nicht blöde rum wenn ich mir ne Flasche Schnaps kaufe oder so. Ganz schlaue meinen auch Eh allda kannst mir den Roller nicht an die A Grenze bringen und so einen Piss. Ist ja nicht grundlos warum ich die Klüngeln immer gerne abholen lasse. Aber es gibt auch sehr korrekte Leute mit den ich gerne Geschäfte mache und die mit mir. :-D:-(:-( Geil sind auch die Leute die am Telefon oder Pm handeln wollen.

MFG Bergfick

Ps. Da fühlen sich eh wieder welche persönlich angesprochen aber das kann ich auch nicht ändern.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Ja, stimmt schon. Mich nervt es auch, wenn ich was zum Verkaufen reinsetze und irgendwer schreibt dann "Nöö, kauft euch lieber ein xyz, das ist viel geiler und billiger und ihr habt in Zukunft viel mehr Sex und keine Pickel mehr".

Solche Produktvergleiche gehören ins Technikforum. Wenn jemand was bestimmtes sucht, weiss er in der Regel auch, worum es sich handelt.

Gruss Tom

Geschrieben

Da kann ich auch nur 100%ig zustimmen.

Ich glaube die Leute die zu jedem Scheiß Ihren Senf abgeben oder schreiben: "hier, hier erster ich kauf es sofort" wollen nur toll auf die Kacke hauen, vonwegen: "ich kann mir auch nen 210er leisten, ...hab auch ne SS/T5, ...fahr auch die obegeile Karre," etc.

-Erfahrung: Wer PM schreibt oder anruft wills haben, der Rest sucht Kontakt oder will sich als Vollprofi aufspielen!

Geschrieben

Tja, aber dieses Rumgelabere nervt genauso wie Beschimpfungen anderen Leuten gegenüber....

Also erstmal an die eigene Nase fassen.

Mich nervt beides und ich werde gegen beides vorgehen.

Übrigens: wenn euch was stört, meldet euch bei den Moderatoren. Im Gegensatz zum öffentlichen Ausheulen und gegenseitigem Beileid bekunden bringt das auch was.

Come down.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.