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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi verkaufe meinen guten alten 486er computer. hier zu den daten:

486 DX2 66MHz

250MB festplatte

8MB Ram

4 fach CD laufwerk

5.25" diskettenlaufwerk

3.5" diskettenlaufwerk

betriebssystem Windows 95

und das gibt es noch dazu:

14" farbmonitor

Canon BJC 250 Tintenstrahldrucker

Tastatur

2 lautsprecher :-D

computermaus

der rechner und die anderen teile laufen einwandfrei. hab ihn immer zum monkey island und und indiana jones spielen gebraucht :-( aber word und excel sind auch noch drauf :-(

optional habe ich auch noch einen 8-fach cd-brenner :-(

also wer spaß dran hat der kann sich ja mit einen angebot mal melden.

mfg dennis aus aachen

Geschrieben

...immerhin musste man Anfang der 80er für´n 286er noch 10 Riesen (sprich: 10000 DM) auf den Tisch des jeweiligen Hauses blättern, glaubt heute kein Mensch mehr. :-D

Vielleicht hat ein lauffähiger 286er in 30 Jahren einen ähnlichen Kultstatus wie ´ne V98, wer weiß das schon.... :-(

Gast
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    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
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