Zum Inhalt springen

gsf als magazin/buch o.ä.


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr davon:

halbjährlich/monatlich oder sonst irgendwie regelmäßig unregelmäßig ein mag herauszugeben,

in dem wichtige/interessante infos der einzelnen topics/foren zusammengetragen sind,

z.b. technische daten/fräsanleitungen/welcher motor passt in welchen rahmen/tips und tricks/bilder/farbcodes/aktuelles/

si-vergasertuning/etc...

eine art nachschlagewerk eben mit dingen, die man(n) und maschine öfters mal braucht und nicht immer von neuem gepostet werden müssen...garniert mit runberichten/bildern/blabla/mitgliedskarten etc...

ich arbeite selber in der print-branche und hätte das know-how und die technische ausstattung dazu...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba ... wofür? was einen interessiert kann man sich selber ausdrucken und unters Kopfkissen legen und für alles andere gibts die Suche !

Mach doch lieber mal paar Flugblätter : " Wie benutze ich die Suche richtig ! " :-(

...oder ein Hörbuch : Michaela Schaffrath liest "... Gruss an den Süden"

DAS würd ich kaufen !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder ein Hörbuch :  Michaela Schaffrath liest "... Gruss an den Süden" 

DAS  würd ich kaufen !!! :-(

Neee. Das müßte schon Marcello laysen. Die Schaffrath steckt sich dann in der DVD-Version zum Lesungstext höchstens die TS1-225er Kolben rein.

EDIT: Die kann bestimmt auch prima wiehern :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey - die Copyright Rechte für "Gruss an den Süden" liegen komplett beim Jetsons Lambretta Club! Egal welches Medium... :grins:

Aber das wäre schon geil -> alles ausdrucken, mit Kommentaren und Hintergrundinfos zu den bestimmten Themen / Aktionen versehen und mit den entsprechenden Fotos verfeinern -> fertig ist das Jahrbuch ´01 -´03.

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marshmallow

Dann bringen wir's Dir bei. Die Texte sind nicht schwer. Alles recht kurze Sätze, alles ohne Punkt - bisweilen höchstens ein Koma :-(

Zur Bertha: die fuhr schon beim Kauf. A(n|b)gucken kannste derweil noch gerne. Ist noch nicht komplett für den Lackierer zerlegt. Der Vergaser sitzt im übrigen schon da, wo er sein soll: rechts wär ja Vespa :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachmasse: Rechst ist bei Lambretta. Egal. Lernst es auch noch ...  :-D

Lackierer ... ? Den, den Du mir genannt hast ? Denke, meine werde ich zum Jockey karren ...

@Marschgaypäck:

Jockey ist doch prima. Du fährst sie hin? Oder läßte sie mitnehmen? Dann könnten wir was konzertieren. Hab auch noch ne LI(2), die ebenfalls zum Lacker müßte. Bei 3 Rollern lohnt sich das ja bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sackblase + cafe del mari... das habt ihr ja ma wieder toll hinbekommen, kaum seiert ihr ihr rum is im topic tote hose..zum thema lesen fällt mir nur der anwärter ein, er liest und die ganze rollerbande hört zu und spielt mit ihren piephähnen

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa:

bieg Du lieber mal Dein verkorkstes Image wieder gayrade, alte Schwutte ! :-D

Ob das so einfach ist? Image ist kein Beinschild: Seit dem peinlichen Gaysuch ist das "weiße Jäckchen" im Avatar nur noch unglaubwürdig.

(@pullamann: Lammfelljacken sind keine Alternative - außer vielleicht für Schaffi**** :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mar cell low: wass ist hier los? hetero oda was? und sowieso wie schwach kommt das denn? hat doch jeder mitgaykriegt, dass die stundengaysuche aus deiner analverliebten feder gayronnen sind, -bummerangefekt- und meine jacke bleibt weiß (weil im weißen alle farben sind)

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister P®oppa:

die weisse jacke... fällt mir getz erst auf. Die brauch ich ! Will ich ne Kudde raus basteln, die anderen haben auch alle eine und bei uns HERRscht so starker Gruppenzwang, weißt Du ja. Da hab' ich von Hans-Güntherr schon nen Anschiss (man war das geil) gaykriegt. Kann ich die haben ? Passt die mir ? Ist da noch Klackersaft dran ? das treibt den Preis nach oben ! klaro, weiß ich, versteh ich, zahl ich. Angaybot bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wem ich das alles schon im besoffenem kopf erzählt habe, aber wenn mein techniker dereinst fertig ist versuche ich mich mal an einer largeframezusammenfassung. habe ich mir fest vorgenommen!

das wär schon mal was das komprimierte Wissen zu:

Largeframe

Oldie

Smallframe

Lambretta

Technik allgemein

so eine Art Nachschlagewerk (auch Teile der Faq) als PDF zum Download mit oder ohne Schutzgebühr fürs GSF

Drucken oder nicht kann es sich dann jeder selber oder auch nicht

die Kosten blieben dann auch im Rahmen

Bei einer gedruckten Version wär die Gestaltung die Sache was ich für sehr aufwendig halte (Bilder/Layout usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information