Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nicht isolierte Ringösen für Kabelbaum

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach einer bezugsquelle von nicht isolierten ringösen in verschiedenen grössen7durchmessern für die instandsetzung meines kabelbaums. conrad und würth haben alle nur diese halbisolierten bunten teile :puke: . ich suche aber die, die auch in den original kabelbäumen verwendet werden.

auch wäre eine bezugsquelle für silikon messleitungen in unterschiedlichen farben sehr hilfreich. brauche diese um die brüchigen kabel meiner zündspule durch vernünftige zu ersetzen.

albert

http://www.kabel-schmidt.de/, da habe ich die Ringösen  gekauft, als ich meinen GS-Kabelbaum neu gemacht habe.

Spezialkabel hat der auch in Hülle und Fülle.... :-D

Die haben aber nicht die kleinen Kabelringschuhe in 8mm Außendurchmesser, welche ins Kabelkästchen passen.

Habe mir letzte Woche welche mit 4mm Loch bestellt. Sind auch mit 4mm Loch gekommen, aber Außendurchmesser ca. 10-12mm.

Passen also nicht ins Kabelkästechen.

Werde mir morgen bei Würth Kabelringschuhe (unisoliert) mit innen 4mm und außen 8mm bestellen, und hoffe, das die passen.

Bei Würth den Gastzugang wählen, dann Gesamtkatalog, dann KFZ Klein- und Ersatzteile, dann KFZ Elektrik, dann Kabelverbinder.

Oder gib einfach mal bei Produktsuche die Artikel Nr. 0558 5215 ein.

Sind mit 100 St. abgepackt.

Könntest welche abhaben, wenn du möchtest.

Gruß Jörg