Zum Inhalt springen

Die Tassinari Membrane ...


Worbel

Empfohlene Beiträge

:-D

Ich schreibs ja nur, weil es damals hier im Forum schwer abging wegen der Membrane und jeder eine haben wollte aber niemand sie besorgen konnte.

Kostenfreie Dienstleistung fürs Forum eben. :-(

Soll auch eine absolute Ausnahme bleiben !!!!!!!!!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hast Du mich falsch geschrieben - Depp !  :-(

@sielwios: na na, wer wird denn da gleich persönlich werden?

@andy: sollte nur nicht so aussehen, daß ich nur dem händler aus dem norden immer so nette kommentare schreibe, wenns wieder ausartet. der gl-racer und auch lambretta-teile heilbronn sind leider hier auch ganz gut am verkaufen. vieles geht dann meines erachtens auch per pm ohne das ganze verkaufsgelaber. bei dir war mir das halt bisher nicht aufgefallen, im gegenteil gabs eigentlich immer nur hilfreiche komentare.

:-D

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hast Du mich falsch geschrieben - Depp !  :-(

@sielwios: na na, wer wird denn da gleich persönlich werden?

@andy: sollte nur nicht so aussehen, daß ich nur dem händler aus dem norden immer so nette kommentare schreibe, wenns wieder ausartet. der gl-racer und auch lambretta-teile heilbronn sind leider hier auch ganz gut am verkaufen. vieles geht dann meines erachtens auch per pm ohne das ganze verkaufsgelaber. bei dir war mir das halt bisher nicht aufgefallen, im gegenteil gabs eigentlich immer nur hilfreiche komentare.

:-D

stefan

Was soll denn jetzt diese "moralapostulierung" ? :-(

Im Gegensatz zu einigen der member die hier nebenbei noch "handeln" hat Herr Wrobel wenigstens ein Banner (siehe oben links). Abgesehen davon hält er sich ja wirklich zurück.

Er hat lediglich einen Hinweis gegeben für den ihm viele dankbar sein sollten. Bei wem wollt Ihr denn sonst die Membrane kaufen ? Alle Moppedläden abklappern bis Ihr einen findet der die Passende hat ? Oder wieder eine Bestellung in den USA aufgeben ? :-(

Übrigens wäre ich für ein eigenes "Sylvius vs. Menke" topic. Da hätten wir alle was von Euren kleinen Sticheleien. :-(

Herr Dobrinski

Bearbeitet von Günni Dobrinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit - Ich habe auch schon einiges über das Forum vertickt - ist das jetzt neuerdings unmoralisch ?

Außerdem läßt sich die Händlersosse ja leicht auseinanderhalten. Es gibt ja einige die durch nette Tips glänzen, und uns ab und zu auch mal mit einem deal beglücken - und dann gibt es diejenigen, die mit dem Geschäftgebaren im

"DuwolleRosekaufen"-Stil nerven......

Aber die bekommen ja auch regelmäßig von Herrn Menke einen vor den Karton geschossen.

Edit - hab wohl versehentlich den Plural benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hast Du mich falsch geschrieben - Depp !  :-(

@sielwios: na na, wer wird denn da gleich persönlich werden?

@andy: sollte nur nicht so aussehen, daß ich nur dem händler aus dem norden immer so nette kommentare schreibe, wenns wieder ausartet. der gl-racer und auch lambretta-teile heilbronn sind leider hier auch ganz gut am verkaufen. vieles geht dann meines erachtens auch per pm ohne das ganze verkaufsgelaber. bei dir war mir das halt bisher nicht aufgefallen, im gegenteil gabs eigentlich immer nur hilfreiche komentare.

:-D

stefan

Was soll denn jetzt diese "moralapostulierung" ? :-(

Im Gegensatz zu einigen der member die hier nebenbei noch "handeln" hat Herr Wrobel wenigstens ein Banner (siehe oben links). Abgesehen davon hält er sich ja wirklich zurück.

Er hat lediglich einen Hinweis gegeben für den ihm viele dankbar sein sollten. Bei wem wollt Ihr denn sonst die Membrane kaufen ? Alle Moppedläden abklappern bis Ihr einen findet der die Passende hat ? Oder wieder eine Bestellung in den USA aufgeben ? :-(

Übrigens wäre ich für ein eigenes "Sylvius vs. Menke" topic. Da hätten wir alle was von Euren kleinen Sticheleien. :-(

Herr Dobrinski

simmt 100%ig!!!!

wenn sich der poster eindeutig als verkäufer ausgibt

was ja hier immer gemacht wurde

und nicht unter ner neuanmeldung unerkennbar schleichwerbung gemacht wird

find ich ok

ich muss das topic ja net öffnen wenns mich net interessiert :-(

und der andi darf das ja schon weil er zu einem drittel das überleben des forums sichert

(oben links) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier was verpasst ? Also ich hab nicht gestichelt. Und was hier sonst so geschrieben wurde ist mir auch schnuppe. Und dieses ewige gelabert von diversen Leuten die ein Problem erzeugen wollen geht mir sowieso auf den Keks.

Also hier meine Meinung : Schnauze halten - auch wenn Ihr Langeweile habt ! Derjenige weiß schon, dass er gemeint ist. Blablabla, Stichelstichel, alles kinderkacke, werdet erwachsen !

Im Übrigen ist das Anhängen des Wortes "Depp" an einen Satz im bayovarischen Sprachraum durchaus gebräuchlich und dient dabei nicht als Verunglimpfung oder Beleidigung des Angesprochenen. Es soll den angesprochenen lediglich auf einen von Ihm begangenen Fehler aufmerksam machen. Denn so war es von mir auch nicht gemeint - siehe Smiley dahinter.

Meines Wissens nach haben Herr Menke und ich keinerlei Problem mit oder ohne Einander, wenn`s nicht so ist soll mich jemand aufklären.

Ich wünsche allen Lesern dieses Topic noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß beim Teile oder Problemsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann will ich mal meinen Senf auch noch dazu geben, wenn man mich hier schon persönlich anspricht.

ich kann es nicht verstehen wie man auf einen Händler sauer sein kann, der versucht die ohnehin schon sehr kleinen Lambretta Gemeinde in Deutschland um ein neues Produkt zu bereichern und dieses dann kurz und knapp hier postet.

Ich und viele andere Lambretta Fahrer die gerne so eine Membrane fahren möchten sind dem Andi dafür sehr dankbar!

Auf einer neuen englischen Forumsseite (www.scooterclassics.com) haben sie für die Händler eine eigene Rubrik eingerichtet. Ich fände so etwas für das GSF auch sehr begrüßenswert. Damit diese leidigen Diskussionen endlich ein Ende haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mit dem thema hab ich mal wieder ein pulverfass entzündet. sollte eigentlich nur die übliche stichelei meinerseits sein, um meine selbstwertgefühl wieder etwas zu steigern. das es dann gleich so losgeht, konnt ich ja nicht ahnen. :-(

beim beitrag vom andy wars dann vielleicht auch unpassend, aber ich glaube einfach, daß das ein oder andere verkaufsgespräch durchaus auch per pm oder mail erledigt werden kann.

@sylvius: wie wärs denn mit nem eigenen topic? such dir ein thema aus. :-D

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich nur die übliche stichelei meinerseits sein, um meine selbstwertgefühl wieder etwas zu steigern. 

@sylvius: wie wärs denn mit nem eigenen topic? such dir ein thema aus.  :-D

Das wär doch mal nen Thema :

Warum hat der arme Stefan Probleme mit seinem Selbstwertgefühl und muß dieses hier im GSF ständig aufpolieren ? :-(

Kleiner Scherz ! :-(

Nein, ich denke jetzt an dieser Stelle ist es auch mal wieder gut :-(:-(:-(

Und nein : Es war wirklich nur ein Scherz und ich hab kein Problem mit oder ohne Herrn Menke, blabla ... (für alle die jetzt schon in den Startlöchern stehen und das Wort "Ironie" nur aus dem Lexikon kennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn hier ab ???

ich würde mich freuen wenn die händler sich öfter mal zu wort melden und uns ein paar angebote unterbreiten. diejenigen die sich davon angepisst fühlen brauchen das topic nicht zu lesen und auch nichts kaufen. statt froh zu sein das die ersatzteillage für lamys recht entspannt ist, wird hier zum teil auf den händlern rumgehackt. wie krank ist das denn ??

ich werd jetzt mal beim andy anrufen und mir die membran bestellen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, damit ich hier auch mal etwas konstruktives beisteuere:

wie bitte funktioniert denn diese tassarini-membrane? sieht die aus wie diese 12klappen von polini?

-stefan

Guckst Du Allda ...

Tassinari topic in Largeframe

Da steht auch drin was von Tassinari in TS1 zu halten ist.

Kannst auch nach V Force oder Tassinari googeln.

J.

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information