Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D:-(:-(:-( :puke: :-(:-(:-(:-(

Habe einen Nagelneuen JL Auspuff zu verkaufen. Der Auspuff wurde von einem Fachbetrieb verchromt. Sieht echt gut aus. Die Halterung habe ich so umgeschweißt, dass man den Auspuff an PV, V50 Modelle bauen kann, da dieser eigentlich für PK Modelle ist. Der Krümmer ist aus Edelstahl. Auf dem Dämpfer ist eine BSAU Nummer eingraviert. Der Auspuff lief noch nie und ist absolut neu. Neupreis ist 281?. Das Verchromen war auch nicht billig! Für den Auspuff möchte ich 300 ? haben. Habe leider keine Digicam zur Hand. Werde mich aber um Fotos kümmern!!!

:-(:-(:-(:-( :puke: :-P:-D:-D:-D

Geschrieben

Gruss Dennis

Der Micha quasi! :-(

...hab ich mir`s doch GAYdacht :-(

Mein Angebot: 250 Oi`s - mehr Gayt net ....

Gruss Dennis

Alda, Deine Mudda oder waas?!?

Hi Dennis

Auspuff ist eigentlich schon fast weg. Für 300 ?. Warte sozusagen noch auf das Geld. Kannst Du mir sagen wie ich mein Angebot hier wieder dicht mache?

:-D

Geschrieben

:-D ach neee!

dennis, du hast dochschon einen :-(:-(:-(

mahlzeit micha,

kannst nicht selber dicht machen! kannst an nem moderator schicken, der macht das dann für dich,, ist ein wahrlich feiner service hier :-( .

:-(

gruß Bayman :-(

Geschrieben
:-D ach neee!

dennis, du hast dochschon einen :-(   :-(   :-(

mahlzeit micha,

kannst nicht selber dicht machen! kannst an nem moderator schicken, der macht das dann für dich,, ist ein wahrlich feiner service hier :-( .

:-(

gruß Bayman  :-(

:-( Hi Bayman,

danke für den Tip. Weis jetzt mittlerweile aber nicht mehr, ob der Typ den Auspuff noch haben will. Das ist ein Freund von mir der sich gerade einen Smallframe aufbaut. Will sich jetzt bei Worb 5 für 1000? Sachen bestellen und weis dann nicht ob sein Geld für den Auspuff noch reicht. Wird sich die Tage entscheiden.

Gruß, Micha

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:-D   :-(   :-(   :-(   :puke:   :-(   :-(   :-(   :-(

Habe einen Nagelneuen JL Auspuff zu verkaufen.  Der Auspuff wurde von einem Fachbetrieb verchromt. Sieht echt gut aus.  Die Halterung habe ich so umgeschweißt, dass man den Auspuff an PV, V50 Modelle bauen kann, da dieser eigentlich für PK Modelle ist. Der Krümmer ist aus Edelstahl. Auf dem Dämpfer ist eine BSAU Nummer eingraviert. Der Auspuff lief noch nie und ist absolut neu. Neupreis ist 281?. Das Verchromen war auch nicht billig! Für den Auspuff möchte ich 300 ? haben. Habe leider keine Digicam zur Hand. Werde mich aber um Fotos kümmern!!!

:-(   :-(   :-(   :-( :puke: :-P   :-D   :-D   :-D

: :-D Auspuff ist Verkauft!!!! :-D