Zum Inhalt springen

wer schenkt mir einen Zylinder?


arafat

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @ Rita: Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich vor  1000km den Lufti sammt Gehäuse usw. entfernt habe.   @ DocMed: Meinst du ich sollte alle Düsen rausschrauben und überprüfen, säubern usw?   VG Boris
    • wenn du ne frühe Lusso hast, bei der der Schlüssel nur bei "Lock" rausgeht.... kann ich Dir ne Schloßaufnahme und nen 3er Set gleichschließende Zylinder zuschicken   Rita
    • .. ich mit heute alle Fahrzeuge im Fuhrpark fahrbereit gebracht habe und dieses Wochenende gemeinsam mit der Familie gut 200kg Äpfel eingelagert habe.
    • Leider bewegt sich immer noch nichts, auch der Auslassstutzen nicht. Mit Wärme hab ich mangels Heißluftpistole noch nicht probiert. Könnte ich auch probieren den Krümmer samt Auslassstutzen herauszuschrauben. Wenn der Krümer nicht lößt, vielleicht der Stutzen. Mit Glück könnte ich beides zusammen herausdrehen. Aber wie gesagt, es bewegt sich garnichts. Vielleicht bringt es was, mit dem Auspuff ohne der Federhalterung am Auslassstutzen zu fahren. Vielleicht rappelt er sich dann auf dauer lose. Werde es auch weiter mit Rostlöser und WD40 versuchen. Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information