Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kein Stockach !

Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

?unter Umständen wäre das dieses Jahr das einzige mal für die nächsten Jahre gewesen, das ich hätte kommen können ? bin aber dann trotzdem mal wieder anders verpflichtet :-D

Sehr sehr schade ? Stockach würde mich doch wirklich mal reizen?!

Grüße

MH

Wieso fährst du nicht nach Stockach???

Nur weil der Anwärter Beauftragte schlapp macht, mußt du es ihm nicht auch noch nach machen....tstststs, sowat - kaum zu glauben, is schon was gescheites im Süden, dann schwächeln die gleich ab... :-D

Meinst Du mich?

Eigentlich kann ich Pfingsten nie, da ich in Frankreich an einem 24h-Renne teilnehme. Dieses Jahr aber aus diversen Gründen nicht ? wurde dann aber kurzfristig doch noch zum Mechaniker & Renntransporterfahrer ernannt :-D

Naja - was macht man nicht alles für die blöde Verwandschaft? :-(

Grüße

MH

Die Edit: nee - meinst mich doch nicht ? aber egal :-(

Bearbeitet von Motorhuhn

Nicht, daß es mich etwas anginge, aber rein aus Neugier, Justin: wie hast Du den "Grillmeister- und Bierholer-Ausfall" den Clubkameraden beigebracht? Arne wirkte zuletzt noch so ausgeglichen :-D

Bearbeitet von Lacknase

Au ja. Ich komm nicht mit nach Stockach. Vielleicht können wir ja auch zusammen nicht nach Nürnberg fahren. Oder wir machen mal was richtig abgefahrenes und fahren zusammen nicht zum Holiday in Holland. Das wär doch ein Spass. Oder nicht?

Bearbeitet von Fancy

da ergibt sich ein logistisches problem. wie baut man zelte auf? wo kann man auf so einem treffen bier holen? sowas macht der anwaerter. werde hoechst verwirrt auf dem treffen sein.

-arne.

Hast recht - selbst die schon viel diskutierte Nachschulung des Ex-Anwärters würde da nix bringen, der bekommts ja auch nicht hin und schwächelt....

Shit - muß ich wohl wieder auffem Nighter schlafen - oder besser: wir outsorcen das! Es wird sich doch bestimmt ne Studentische Hilfskraft oder ein armer Fuffibengel finden der fürn Zwanni die Zelte aufstellt und den Grill anmacht!

:-D

wuerde sagen der anwaerter muss das outsourcen. also anwaerter, geh rueber ins BWL department an deiner uni und heuer ne studentische (weibliche) aushilfskraft an!! hehe.

-arne.