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unbedenklichkeitsbescheinigung für


Empfohlene Beiträge

ja hab auch schon in diedorf angerufen und den brief mit den fahrzeugdaten hingeschickt

was mich aber stört ist dieses vmx5m hab ich nirgens gefunden (evtl bin ich auch nur doof) am ende is das gar keine 125er nummer

weiß einer rat

oder auf den wisch scheißen und einfach so beim tüff probieren?? :haeh:

brauch ich eigentlich hupe und tacho???

mfg

Bearbeitet von steak
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Hupe brauchste, Blinker nein und Bremslicht glaube ich auch nicht als 125er bis Ende der 80iger oder so. Müßt ich auch mal wieder mit meinem TÜV-Männecken quatschen.

Wenn ich mich recht entsinne, kommst Du doch aus dem hohen Norden, also am Besten in Papenburg oder in Hamburg bei S&S probieren, da solltest Du diesen Wisch nicht brauchen...

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Hi!

VMX5M ist der Motor der PK 125S

VMX6M ist der Motor der PK 125 XL

Bei meiner Bescheinigung von Piaggio standen beide Motoren mit den jeweiligen Daten drauf.

Mit Bescheinigung zum Tüv wäre schon besser, so müssen die Tüver nichts raussuchen, steht ja für den Brief alles auf der Bescheinigung. Ich glaube das raussuchen lassen die sich sonst auch was kosten. Kopien von Fahrzeugbriefen habe die bei mir nicht interessiert. Als ich beim Tüv war haben die sich super über diese tolle Bescheinigung gefreut. Kontrolliert wurde dann nur die Motornummer und der Vergaser. Kleine Probefahrt - fertig.

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ja ich hab mit dem gesprochen grade und er sacht ohne hupe und tacho löpt dat nich

tacho hab ich n sigma noch rumliegen hoffe der erkennt den an und von hupen (nicht das was ihr denkt) hab ich keine ahnung

aber ich werds ma probieren hab heute erstma n termin um 3 uhr bei unserem tüff menschen der die lkw´s macht den kenn ich ganz gut evtl. erkennt der meine eben schnell gefälschte freigabe ja sogar an und glaubt mir das der tacho und die hupe bestellt sind

ging beim auto auch - bremsen müssen neu ..... ja hab ich schon bei xy bestellt....ah so und die schwarze tönungsfolie auf den scheiben haste da was ...nee aber ich hab ja 2 aussenspiegel....ach ja stimmt denn hau mann ab und lass die bremsen machen :-(

tja mal sehen

letzte chance scheiß blinker dranne hupe rein den orginaltacho für horrendes geld kaufen und ab nach papenburg :-D

mfg

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Ein kollege von mir hat das Ding hier dran gehabt:

Hat Herr Wortemberg als Laut genug akzeptiert.

Tacho reicht normal auch ein Fahrradtacho. Aber beleuchtet muß er sein. Denn die normalen Tachos gehen eh nur bis 80 und ab dann mußt Du schätzen.

Bearbeitet von baerke
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hab nen Fahrzeugbrief zu hause, wo ne PK50 als 125iger zugelassen ist :-(

könnte ich bei bedarf einscannen und dir schicken

hi 1210er,

hätte auch Interesse an einer Kopie.

Könnste mir auch eine an [email protected] schicken?

Bei mir is es eine V50 mit PK125S Motor die demnächst zugelassen werden soll.

Wär Klasse!!!

Gruß erstmal!

:-D

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    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
    • Falls jemand mitsteigern möchte, Racing for Valencia: https://www.charitystars.com/tag/racing-for-valencia-with-motogp-cruz-roja?utm_source=Website+MotoGP&utm_medium=Article&utm_campaign=Subasta+Online&page=2
    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
    • Das ja wohl ein joke.  HD 86 mit dem Auspuff könnte zu klein sein. Ich habe 3 130er Setups die laufen mit Original Auspuff und ETS Banane bei HD 88-92. 
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