Zum Inhalt springen

Suche meine Unschuld


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Hab sie vor 16 Jahren in einem Wohnwagen an der Nordseeküste an ein sexbessenes NewWave-Monster namens Sabine aus Oldenburg verloren.Kennt die einer??? Wo treibt die sich rum??Hat die meine Unschuld noch???

Boh,Hupen hatte die.Und Schnallenschuhe.Und so Haare wie Robert Smith von The Cure.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MfG Ostfriese69 aka FieserFriese69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wollst wohl eher sagen : Anne Strassenutte im Wohnwagen an de Landstrasse in der Nähe von Aurich  :-D

In Ostfriesland gibt es keine Nutten in Wohnwagen.Nur weil Du auf die Art und Weise Dein Konfirmationsgeld verprasst hast muß ich es Dir doch nicht gleich tun. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da frag mal die oldenburger new wave kegelgruppe um schraubenschröbel (da sista..)

falls du dort nicht fündig wirst: in meiner vorletzten wohnung hattest du 1995 nachweislich eine plastetüte unbekannten inhalts hinterlassen, welche ich dann aufgrund penetranter geruchsentwicklung unter die kellertreppe verbannen musste-

könnte es sich hierbei um die sterblichen überreste deiner (speziellen) unschuld handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal,ist die Schröbel nich nach Wüsting abgerockt???Dann könnte diese Frau in der Kegelgruppe drin sein.Hach,die Schröbel war ja auch ne Leckere. :love: Fast hätte ich sie besessen,wenn da nicht dieser windige,neureiche Pferdezüchteryuppie dazwischen gekommen wär.Naja,jetzt langweilt sie sich auf irgendeinem Pferdehof inner Wesermarsch rum und denkt sich:"Ach ,hätte ich doch den Süssen mit der Ranzkarre aus Wittmund genommen. :love: Der war immer so süss assig und prollig." :-D

An jene Plastiktüte kann ich mich jetzt nach 9 Jahren nicht mehr erinnern,nehm aber stark an das sich darin die Rache für mein vollgekotztes Abwaschbecken verbarg. :-(

Weil die UNSCHULD,MEINE UNSCHULD,wird immer noch im Besitz eben jener NewWave-Sabine sein. :plemplem: Ich muß weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Du auf die Art und Weise Dein Konfirmationsgeld verprasst hast muß ich es Dir doch nicht gleich tun. :-(
:grins: :grins: :grins:

herrlich... musste echt lachen über diesen satz...

aber wenn diese schröbel (wer auch immer das is...) sich lieber von ihrem pferdezüchter über die ranch hetzen lässt, is se selbst schuld. den prolligen assi in der ranzkarre, hätte ich dem pferdefuzzi - ungesehen (!) - in jedem fall vorgezogen...

(meine worte sollen trost spenden, falls new-wave-sabine nicht ausfindig gemacht werden kann bzw. die unschuld nicht wieder rausrücken mag). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn diese schröbel (wer auch immer das is...) sich lieber von ihrem pferdezüchter über die ranch hetzen lässt, is se selbst schuld. den prolligen assi in der ranzkarre, hätte ich dem pferdefuzzi - ungesehen (!) - in jedem fall vorgezogen...

(meine worte sollen trost spenden, falls new-wave-sabine nicht ausfindig gemacht werden kann bzw. die unschuld nicht wieder rausrücken mag).  :-(

Das ist mal wieder sehr ordentlich,junge Frau.Sie werden mir immer symphatischer.

Die Schröbel war ein wunderschönes Scootagirl aus Oldenburg.Wahrscheinlich hat sie die sichere finanzielle Zukunft in die Arme des windigen Pferdezüchters getrieben.

ZUM VERGLEICH:

windiger Pferdezüchter----> züchtet sich die Seele aus dem Leib,Geld ausreichend vorhanden,aber gähnend langweilig

Ostfriese69 aka FieserFriese69----->Langzeitarbeitslos,Berufsjugendlicher,Geld immer knapp,aber immer lustiglustig

Boh,schon 15 Uhr-Zeit fürs erste Bier :-D

@Cal.68 aka Tobi Bitter aka T4 Tobi: War besagter Abend der Abend als wir die Eine von dem anderen nackig schlafend im Bett vorgefunden haben und ihre... Du weißt schon... betrachtet haben. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden mir immer symphatischer.

:-D

Die Schröbel war ein wunderschönes Scootagirl aus Oldenburg.Wahrscheinlich hat sie die sichere finanzielle Zukunft in die Arme des windigen Pferdezüchters getrieben.

ZUM VERGLEICH:

windiger Pferdezüchter----> züchtet sich die Seele aus dem Leib,Geld ausreichend vorhanden,aber gähnend langweilig

Ostfriese69 aka FieserFriese69----->Langzeitarbeitslos,Berufsjugendlicher,Geld immer knapp,aber immer lustiglustig

naja sag ich doch... nicht nachvollziehbar, wieso die schröbel den sterbenslangweilige zuchtheini gewählt hat... weiber... :grins:

Boh,schon 15 Uhr-Zeit fürs erste Bier :-(

hat wohl gestern noch nicht gelangt, was?!

:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh,schon 15 Uhr-Zeit fürs erste Bier :-D

hat wohl gestern noch nicht gelangt, was?!

:-(:-(

Nee,lange nicht.Das war das Training für die heutige Jesus-wollt'n-Maibaum-klauen-da-ham-sie-ihn-gleich-drangehaun-Party bei Boss-Rockabilly Thorsten M.aus A. :-(

Ausserdem muß ich doch dem Klischee des guten deutschen Arbeitslosen entsprechen.

Von Wirten geliebt,von Politikern gehasst

das wenige Geld inner Kneipe verprasst

Schon nachmittags voll und n Pissfleck inner Hose

das ist der gute deutsche Arbeitslose :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem muß ich doch dem Klischee des guten deutschen Arbeitslosen entsprechen.

Von Wirten geliebt,von Politikern gehasst

das wenige Geld inner Kneipe verprasst

naja, für nen computer und nen interneddanschluss hat's ja auch noch gelangt...

:-D

ich hol mir jetzt auch mal'n bier aus'm kühlschrank!

obwohl... wetter is so geil bei uns, da müsste man ja noch ein paar runden draußen drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kai arno, dein elefantengedächtniss lässt mich echt nie im stich.., stimmt, die lag da so wie gott sie schuf rum, aber du erinnerst dich bestimmt noch an die nächtlichen vorkommnisse auf dem run, 94 vielleicht, quarternmilestrecke bergauf, rockergelände, besagte dame als meine bei...fahrerin...hihi!

meine unschuld befindet sich ja auch im ostfriesenland, in zetel um genau zu sein.

es geschah im jahre `88, und sie heisst meike :love:

wir hatten es genau geplant, nach der flasche sekt aber den plan nicht mehr gewusst.

fremy, details!!!

übrigens steht gerade ne komplette hundertschaft vor meiner tür, bringe mal schnell die roller in den hof... :-( - :-D !!

bin dieses jahr wieder für die schwarzen...

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha,die Geschichte wollte ich mir eigentlich angucken,aber Du warst ja telefonisch nicht zu erreichen.Vielleicht hätte sich da mal wieder die Gelegenheit ergeben einen Stein oder ne Pulle aufn Bullenauto zu schmeissen.Hab ich nämlich seit dem Wittmunder Springriot anno 94 nicht mehr gemacht,hrhr

Den Run den Du meinst war 93 in Bielefeld-Hillegossen von den Inhumanoids.Ich erinner mich so grut dran weil ich bei dem Versuch einer übelst tätowierten Dame in ihr Zelt zu folgen und noch kurz pissen wollte, einen Abhang runtergemurmelt bin und da stundenlang rumgelegen hab.Leck mich am Arsch hatte ich da Kopfweh sonntags.Und Bein war auch kaputt.Was einem beim Pissen so passieren kann,ohauerha!!! :-(

Auf besagtem Run hatten sie glaub ich,das Vergnügen oben erwähnte Dame zu beglücken Herr Bitter,oder nicht??? :-( An nächtliche Feuergefechte mit Gotchawaffen kann ich mich auch noch erinnern. :-(

JAJA,WIR WAREN SCHON HELDEN DAMALS.HERZENSBRECHER UND MESSERSTECHER QUASI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
bist du denn in der sache "unschuld" inzwischen weitergekommen, kai?!

wollte nicht, dass das topic in den tiefen des gsf verschwindet, deshalb dachte ich, ich hol's mal wieder rauf...!  :-(

Ach nee,also ich hab die immer noch nicht gefunden.Lag neulich auch ein bisschen an meinem Alkoholpegel das ich solche Sehnsucht danach hatte.Ich nehm mal an das die brutal verschimmelt irgendwo auf einem Oldenburger Dachboden rumoxidiert.16 Jahre sind ja eine lange Zeit. :-D

Ich glaub aber das ich auch so klarkomm. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, das in Hillegossen damals auch wer anders als meine Wenigkeit den Hang " ausprobiert " hat. Ich galub aber das das nur an der fehlenden Beleuchtung lag ( oder hatte ich die Augen zu?) . . . .

Und da waren auch Frauen? Weiss ich ja mal gar nix mehr von . . .

Ich hatte nur ordentlich Ohrensausen am Sonntag, war aber einfach geklärt, man sollte nicht direkt vor den Boxen sein Mitternachtsnickerchen halten . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, das in Hillegossen damals auch wer anders als meine Wenigkeit den Hang " ausprobiert " hat.  Ich galub aber das das nur an der fehlenden Beleuchtung lag ( oder hatte ich die Augen zu?)  . . . . 

Und da waren auch Frauen? Weiss ich ja mal gar nix mehr von . . .

Ich hatte nur ordentlich Ohrensausen am Sonntag, war aber einfach geklärt, man sollte nicht direkt vor den Boxen sein Mitternachtsnickerchen halten . . .

- gonzo

Ach,ein Leidensgenosse!! Welchen hast Du denn genommen.Den kompletten Berghang oder den Kieshang.Den hatte ich nämlich nachmittags schon mal gecheckt.Dadurch war mein Knöchel schon leicht lädiert. :-D

Die Frau die ich mein war ein ziemlich heftig tätowiertes Reneegirl aus München.War 29.Irgendwie wollte die mich in ihrem Zelt aufessen,oder so.

Ich hatte schon richtig Angst vor der. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information