Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers.

Bin gestern mit dem 6er Starter-Kit von Duplo eingestiegen in das EM Jahr 2004. Habe mir dazu gleich ein passendes Album zugelegt und lege nun dicke los. (die letzten Jahre war's immer extrem schwer, diese dämlichen Alben zu bekommen, dieses Jahr ... erster Versuch ein Treffer).

Vermutlich wird nicht nur ein dicker Bauch, ein leeres Portemanaie sondern auch jede Menge Frust auf mich zu kommen, wenn ich die Bilderchen nicht kriege. Rufe damit hier schon mal zur GSF EM-Bildertauschbörse auf und melde mich als erster an ! Doppelte an mich ! :-D

Wer sammelt und tauscht mit ?

Geschrieben
Ich nicht.Muß auf meine schlanke Linie achten.Will beim Soulen wieder das Bein gaaaaanz hoch kriegen.

Na super Beitrag auch. Ist ja wie, wenn ich unter Suche nach nem Teil fahnde und einer schreibt "Hab ich nicht." - ein bisschen mehr Sportsgeist, Kollege.

Geschrieben

sammelt denn keiner die panini bilder? bin noch am überlegen ob ich es auch diesmal machen soll. doch seit ich aus der wg ausgezogen bin macht das nicht mehr soviel spass

mike

Geschrieben
Ich nicht.Muß auf meine schlanke Linie achten.Will beim Soulen wieder das Bein gaaaaanz hoch kriegen.

Na super Beitrag auch. Ist ja wie, wenn ich unter Suche nach nem Teil fahnde und einer schreibt "Hab ich nicht." - ein bisschen mehr Sportsgeist, Kollege.

Ja toll,und wer soll die ganzen ausgepackten Duplos fressen?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-( Ich schnibbel mit den Bildern auf den Pausenhöfen der Nation...  :-(

Bei uns heißt das "finseln". :-(

Ich war früher ein ganz grosser. :-D

Hab mich aber jetzt zur Ruhe gesetzt. Die Jugend nach vorne!!!

Edit schreibt schneller als ich denken kann. :plemplem:

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben

habe folgende PORTRAITS doppelt:

5 - Arne Friedrich

14 - Daniel Bierofka (2x)

17 - Jens Jeremies

24 - Kevin Kurany

25- Oliver Neuville

tausch im neutralen umschlag gegen welche die ich noch nicht habe - also schreibt mal was ihr doppelt habt!

gruss roland

Geschrieben

Endlich wird man in seiner Sammelleidenschaft mal ernst genommen :-( Hab mir das Heft plus Poster bereits bestellt, hier haben mich die Verkäuferinnen nur doof angeschaut wenn ich danach gefragt hab :-D

Ich hätte momentan zu bieten:

Nr. 12 Carsten Ramelow

Nr. 21 Dietmar Hamann

muss aber erstmal ne Ordnung in meine Bildchen bringen, dann kann ich auch sagen, was noch fehlt :-(

Geschrieben

Habe die zweite Packung Duplos intus und habe noch keinen Doppelten. Was mir mehr Sorgen macht ist die Tatsache, daß ich noch kein einziges Action Foto habe ... nur Portrait derzeit. Kann doch nicht sein, daß die Action Bilder in Hanuta Packungen stecken, oder wie ? Bitte Erfahrungsaustausch oder Bildung einer Selbsthilfegruppe. ASAP.

Geschrieben

Neenee, Ägschen-Bilder sind schon sortiert in Hanuta und Duplo. Hab bereits Sebastian Deisler und Oli K. in Ägschen. Die Bilchen haben dann einen gelben Rand. Ach ja, hätte da mal ne Frage. Weiß jemand warum die unterschiedliche Farben haben, also ich dachte erst es liegt an der Position aufm Platz aber kann auch nicht sein, weil Thorsten Frings ist blau (also das Bild mein ich :-D ) und Daniel Bierofka ist grün, aber beide Mittelfeld. Wird wohl einfach graphisch-ästhetische Gründe haben, oder wie? :haeh:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
sammelt denn keiner die panini bilder? bin noch am überlegen ob ich es auch diesmal machen soll. doch seit ich aus der wg ausgezogen bin macht das nicht mehr soviel spass

mike

Aus aktuellem Anlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sammelt alles Panini? Hab jetzt die ersten 10 Päkchen in mein Album reingeklebt und die ersten doppelten stehen jetzt schon an.

Hab Mexico86 schon feste gesammtel tund jetzt noch einmal find ich schon sehr geil und wenns schon mal wieder in Deutschland ist.

Wir sollten entweder ein neues Topic zum tauschen aufmachen oder im ersten Beitrag ne Tabelle mit SUCHE und HABE DOPPELT machen.

HABE DOPPELT NR. 309

Grüßle

Chris

Geschrieben

Prima Idee!! Hab mir auch schon über die Anschaffung eines WM-Albums von Panini Gedanken gemacht.Rockt!! :-D

Klasse wäre auch ein Album über die übelsten Hooligan-Mobs mit Gruppenfoto,Einzelfotos und Momentaufnahmen der krassesten Aktionen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also Polar Fuchs und ich sind schon heftig am tauschen...

Definitiv doppelt: 34, 115, 215, 2x 238, 346, 350, 515.

309 fehlt mir...

Edith: Panini natürlich

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

bin auch heftig am sammeln dran und kleben drin.

Allerdings nicht Duplo, sonder PANINI!!!

bei Bedarf Liste der doppelten per PM!!

Geschrieben

Bei den Panini-Alben ist aber Vorsicht geboten, mir ist es auch erst nach dem Einkleben der ersten 60 Bilder aufgefallen. :-D

Folgendes:

Die Alben, die umsonst mit der BamS verteilt wurden, haben noch O. Kahn als Torwart. Hat natürlich auch seinen Reiz, so eine Fehlpressung, ist aber halt nicht 100%ig.

Geschrieben
Bei den Panini-Alben ist aber Vorsicht geboten, mir ist es auch erst nach dem Einkleben der ersten 60 Bilder aufgefallen. :-D

Folgendes:

Die Alben, die umsonst mit der BamS verteilt wurden, haben noch O. Kahn als Torwart. Hat natürlich auch seinen Reiz, so eine Fehlpressung, ist aber halt nicht 100%ig.

Jo hab so eins aber sogar gekauft, bin mal gespannt gibts den Kahn dann als Bildchen? sonst schreib ich mal ne böse mail an Panini und die solln mir die Seite einzeln schicken :-D

Geschrieben
Gibts denn eine Version mit Jens Lehmann? Würde mich

sehr wundern....

Geh ich mal von aus, da die B*LD am Sonntag die Alben nach eigener Aussage schon vor dem offiziellen Verkauf herausgebracht hat. Sicher weiß ich es aber auch nicht.

Geschrieben
Geh ich mal von aus, da die B*LD am Sonntag die Alben nach eigener Aussage schon vor dem offiziellen Verkauf herausgebracht hat. Sicher weiß ich es aber auch nicht.

also auf der Panini-Seite ist noch das mit Kahn und ich galub auch nicht, dass die das noch ändern

Geschrieben

Glaub ich auch nicht, denn das hieße neue Rechte kaufen, alle

schon produzierten Alben und die Kahn Bildchen einstampfen,

also jede Menge Kosten für keinen Cent Mehrertrag.

Auch wenn ich ein Album mit J.L. besser finden würde....

Geschrieben
gibt kein album mit Lehmann, achtet mal auf die verschiedenen Mannschaften, einige haben einen Spieler mehr.

Ist doch total Latte.

Hauptsache Bildchen tauschen. :love:

Und ja, ich wär auch dabei. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
sollten wirklich ein eigenes tausch topic eröffnen und dann zum ende hin wenn es sich rentiert per post die Geschäfte abwickeln :-D

Das mit dem sich rentieren und dann per Post schicken finde ich gut.

Und da die Fairheit siegt wird das mit dem Tauschen auch bestimmt funktionieren.

Eigentlich muss man das aber irgendwie listenmäßig aktuell halten? Das wird ja ein geposte. Vielleicht sollte man den Post mit den Doppelten immer edithieren? Und den Rest per PM? Ich stell mir das bei fast 600 Bildern gar nicht so einfach vor...

Wahrscheinlich ist ein Topic nur mit Bildnummern am Besten. "Gefachsimpelt" wird hier, in dem anderen Topic hat jeder nur ein Post um seine Doppelten zu hinterlegen. Dieser Post wird ständig editiert. So würde sich das Gesuche auf ein Minimum beschränken. Muss jetzt meinen ersten Post editieren da noch 419 dazugekommen ist.

Hab übrigens auch Herrn Kahn als Torwart (bereits eingeklebt...)

Edith hat ein eigenes Tauschtopic aufgemacht um das ganze übersichtlich zu halten...

Bearbeitet von Likedeeler