Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zum SSB aus MUC

Lacknase

Empfohlene Beiträge

Tach beisammen,

wer würde von München (alternativ auch von per Bahn gut erreichbaren Nachbarstädten wie Augsburg, Nürnberg, Stuttgart) zum ScooteristSpringBreak fahren und eine Mitfahrgelegenheit bieten?

Merci im voraus :-D

EDIT: Alternative bereits aufgetan. So schnell kann's gehen. :love: Hätte einen Wagen parat und könnte noch ein bis zwei Leute mitnehmen. Wer mag Freitag Nachmittag hin, Sonntag zurück?

Bearbeitet von Lacknase

Ich möglicherweise! Hast Du noch Platz und wann würdest Du denn genau losfahren? Hab nämlich Freitag noch nen wichtigen Termin am Nachmittag :-D Bin in Augsburg stationiert (wie der Name schon sagt) :-(

Edit: PM an Dich!

Bearbeitet von Kiki S. aus A. am L.

Stationiert?? Soldatine?? :-D

Ääh, stationiert hab ich eher im bildhaften Sinn gemeint, also sozusagen metaphorisch :-( Bin hier wohnhaft, aber auf Zeit eben, da ich studiere. Also gehts mir ähnlich einer SoldatIn, die auch auf Zeit irgendwo ihre Zeit absitzt :-( Capisce? :-(

Grüßle, die Kiki