Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX lief, wurde gayschlachtet und steht :o(

M210

Empfohlene Beiträge

Muß bis zum Stockacher Treffen die Cross-PX fertich haben. Die Sau will aber nicht anspringen. Kann alter Sprit dazu neigen, nicht mehr brennen zu wollen? Haben gestern ein entsprechendes Experiment mit ein paar ml frischer Jauche gemacht und er lief (kurz). Komisch, oder? :-D Der Tankinhalt könnte schon ein paar Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre alt sein....

maicthebike-1444485_img.jpg

also wir hatten bei ner px letztens das problem, dass sie mit etwa 4 jahre altem sprit im tank zwar angesprungen ist, aber gequalmt hat als ob der kulu-siri hinüber wäre.

sprit getauscht und alles war wieder bestens.

mach halt mal neuen sprit rein in den tank, is ja kein großer act.

wenn der sprit allerdings nur ein paar wochen oder monate alt ist, würd ich aber woanders nach der ursache suchen...

Haben gestern ein entsprechendes Experiment mit ein paar ml frischer Jauche gemacht und er lief (kurz).
:-D:-(

davon hab ich ja noch nie was gehört, erzähl ma...

Bearbeitet von jochen0407

SI-Pöppel ab, kurzes Stück Schlauch senkrecht draufgesteckt, ein paar ml Sprit in den senkrecht stehenden, ca. 20cm langen Schlauch, dazu einen Schluck direkt ins Gehäuse runtergelassen und gekickt. Passt.

Jauche also bitte nicht wörtlich nehmen. Zur Not müßte man´s mal probieren :grins:

assoziale sitzbank??

Korrekt wäre asozial, wobei der Begriff als Wertung nicht ganz passt. :-D

Andererseits stehe ich auf den 80s-Style und sag´ mir den, der noch die Mono-Krüger-Bank a la Sportking&queen in dieser Farbkombination im Neuzustand sein eigen nennt.

Aber....- jedem das Seine :-(

Ja da hast Du recht. ABer mir lief nichts besseres ´rein für die Mühle. STylisch soll´s sein, ein wenig bequem und sportlich. Eine Ancilotti oder Corsa wäre eine ALternative.

Ist aber eh wurscht, da kein Custom sondern Spaßmobil :-(:-(

:-D

Bei dem Bild kommen mir doch glatt 2 Fragen:

1. Wieso verbaust du an nem Cross-Roller nen RH-Puff? Den hauts doch gleich

runter....

2. Kawa-grün?  :-D   :-(   :-(   :-(

1)Is´ schon wieder weg. Wird (hoffentlich) noch durch einen PSP ersetzt. Den haut´s widerum genausoschnell weg :-(:-(:cheers:

2) kawagrün. :-( Deswegen steht ja noch aus Racer´s Zeiten PX211R drauf....

Bearbeitet von M210