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SIP Perf. auf Px200, Rest org., welche Düse


natomofa

Empfohlene Beiträge

moin,

kann mich dem Albert auch anschließen. Zwar bin ich mittlerweile mit dem SCORPION und Malossi bei ca. 142 HD. Eine generelle Auskunft kann zwar geben ist aber keine Garantie !!!!. Also selbst ausprobieren. Jeder Motor ist einzigartig und braucht eine andere Bedüsung.

Gruß Luis :-D

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Komischerweise bin ich bei meiner orginalen PX200 (12PS) mit einem Scorpion Auspuff bei einer 138er - 140er HD gelandet. Das ganze bei intakten Simmeringen.

albert

sehr interessant....., wobei mir ne 140er :-D HD wirklich nicht gesund vorkommt, aber wer weiß.......also ich hab bei meiner 2000er sonst original 200er mit Scorpion wirklich fein abgedüst! :-( Hab mit ner 125er angefangen und bin bei ner 118er (orig. hat die Getrenntschmierung ne 116er) gelandet; zu gleichen Erkenntnissen ist man auch bei ScooterandService gekommen. Selbst mit der 118er stottert er noch leicht bei Vollgas...aber nur im kalten Zustand :-(

Generell hat der Motor extrem sensibel auf kleine Änderungen reagiert, ne 120er war nicht fahrbar!

Scorpion und JL sollen in dem Punkt aber nicht direkt vergleichbar sein!

Bearbeitet von dermitdemsebring
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..vielleicht ist ja auch bei meinem Motor irgenwas nicht i.O. :-D

nee, nee, kann nicht sein! hat erst 5000 km auf der Uhr und läuft wie ne eins! ich finds eigentlich auch nur logisch die Düse nur im 2-4 Stufen zu erhöhen......wenn nicht weiter verändert wurde.

Drossel ist natürlich auch bei mir raus (ruiniert einem ja nur den Motor)! :plemplem:

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Hi,

nun brauche ich doch mal Hilfe...bin mit meiner Bedüsung ein wenig verunsichert worden; nochmal mein Fahrroller:

PX 200, 12PS und bis auf den ungedrosselten Scorpion alles original, Getrenntschmierung

Düse von 116 auf 118, bei 120 stottert er bei Vollgas; wenn der Motor richtig warm ist, gehts auch mit der 120er HD; Mischrohr habe ich nicht geändert! was hat die Änderung des Mischrohres denn für Auswirkungen? OK kleiner wird fetter, aber wie merke ich das?

Motor läuft super, ABER: wenn er richtig "heiß" ist; also zB nach längerer Vollgasfahrt oder bei starkem Ausfahren der Gänge, fällt er beim schnellen Gaswegnehmen in ein kurzes Loch (stottert einmal kurz auf, Gas geht nicht sauber zurück); sobald ich dann länger "normal" fahre ists wieder OK.

Ein für Tipps dankbarer DMDS

:-D

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