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Geschrieben

hab die 4-scheibenkupplung zwar noch nicht selbst gehabt,

aber mir hat mal wer gesagt, das man die meistens nicht eingestellt bekommt, sprich mist sind!!!

wenn du die kupplung verstärken willst, dann mit einer verstärkten feder!!!

Geschrieben

Liegt wahrscheinlich an der Feder. Schau mal, dass Du die an nem Schleifbock bearbeitest, damit die Feder gerade ist und die Beläge nicht schief kommen. Grundsätzlich sind die 4 Scheiben-Kupplungen kein Müll, nur eben nicht idiotensicher.

Geschrieben

jo..dann mach ich des mal..

währenddessen könnt ich meine zweite kulu einbauen

hab mir gleich zwei zam gebaut...(eine so als ersatz)

mal schauen obs mit der geht.....

Armin

Geschrieben

Es kam tatsächlich auch schon vor, dass die 4-Scheiben mit entsprechender Feder auf Anhieb getrennt haben. Ansonsten ist das ne Sache von 5-10 Minuten am Schleifbock, kann man mit leben find ich.

Geschrieben

vielleicht probierst Du es erstmal mit einer 3-Scheiben Kupplung? Dann solltest Du die Probleme nicht haben.

Normalerweise braucht man keine 4 Scheiben + härtere Feder. Oder was fährst Du für einen Höllenmotor?

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    • Hatte auch das Problem mir auf den Ellenbogen zu glotzen.   Ich habe die Verbreiterungen verbaut...   https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA9bq6BhAKEiwAH6bqoBIoJ1tGryskU7nAuJts3tPVimA4497jLIEVEWfjQS5W8TSI_mDDHhoC6PAQAvD_BwE   Und diese Spiegel....   https://www.scooter-center.com/de/spiegel-far-oval-mit-lenkerhalter-vespa-v50-50n-pv125-et3-rally-sprint-px-super-ts125-gt125-gtr125-gl150-ss180-rechts-oder-links-verwendbar-e2-e-pruefzeichen-chrom-3331915?number=3331915     Damit sehr ich an der Ampel sogar das Nummernschild vom Auto hinter mir.    👍    
    • Na man gut, dass er mit dem Max-Meyer Farbcode nix anfangen konnte. Der von Dir angegebenen Max-Meyer Code ist nicht "Rosso Corsa 806", sondern "Rosso Canyon 921".   So sollte es korrekt sein: Farbcodes   Piaggio Max Meyer Rosso Canyon 921 1.298.5921 Rosso Corsa 806 1.298.5806  
    • Zylinder hatte ich Plug n Play montiert, nur die Überströmer und Einlass aufgemacht. Hatte das ganze mit ner Mazzu Race, 19.19 und Polini drauf und war echt enttäuscht. Hab nun auf nen Polini 130 Race gewechselt und jetzt macht die Kleine Spaß. Mit dem Polini 130 spüre ich auch zum ersten Mal was ein Resobereich ist. Hab zwar keinen Drehzahlmesser aber ab einer bestimmten Drehzahl denkt man der Turbo kommt dazu    Bin jetzt mit Sip in Kontakt wegen dem Zylinder da ich denke, dass er nicht die Steuerzeiten erreicht, die Sip angibt.
    • wäre mir egal.... lieber mal paar Euro Strafe.... als wegen nem Depp der ins Rad läuft zu verunglücken..... ansonsten halt so ne Ballhupe an den Lenker....   Rita
    • schade. Hätte mich echt interessiert. 
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