Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, sieht so aus. aber so wie ich das sehe ist das ding von scauri wahrscheinlich auch nicht von scauri. haben wohl diverse da von jemanden zugekauft und jetzt ist halt der herr wahner dran mit badge-engineering.

Geschrieben

...fein fein...

aber eigentlich sollte das teil ja mehr stinken als normale Membranansauger, oder? :-D

Geschrieben
leistung stinkt nicht.

:-D

das iss aber ja jetzt erst mal nur eine membran. bis da leistung draus wird muß noch gebastelt und sprit verbrannt werden. speziell bei ersterem soll es möglichkeiten fehler zu machen geben.

Geschrieben

Unterschied ist zumindest auch der Vergaser Anschlussstutzen, original in Alu.

Der Scauri ist im motorseiten Anschlussbereich dicker gearbeitet als der Zirri.

Ansonsten siehts wirklich nach einem Clon aus.

Gruß,

Olli

Geschrieben
War da nicht noch was ausser dem Preis warum der Scauri Membranansauger kacke sein soll (dann warscheinlich auch dieser) ?

Oder bin ich da falsch Informiert ?

keine ahnung. kann mir aber absolut vorstellen dass mit dem ding, wenn's im entsprechenden umfeld verbaut ist, eine leistungssteigerung zu original realisierbar sein könnte, das habe ich aber nie so gesagt, und wenn müßte es wegen meiner eigentlich unerschütterlich stehenden grundüberzeugung auch unter uns bleiben.

Geschrieben

auf jeden sieht der gummiflansch an den der gaser angebaut wird genauso aus wie dieses teil was in dem membrankitt von malle für die px drin ist und das ist kacke!!!!!!

in diesem sinne

chris