Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Um was gehts denn hier?

king olli

Empfohlene Beiträge

War zu Besuch in der Alpenrepublik und habe auf dem :-D haus einer Bergbauernkneipe eine seltsame Postkarte mit dem Bezug auf folgende Internetadresse gefunden.

http://www.meine-roller.de/

Alles nett und schön, aber:

Was soll das? Wenn man dem Moped dann eine virtuelle Kack-Zwei-Farben-Lackierung verpasst hat, wird man gefragt, ob man die Karre "bestellen" möchte...

Datenfang?

Komisch, komisch... :-(

erst war ich freudig überrascht, dann amüsiert, dann hatte ich die möglichkeiten ausgereizt und nach diesen 2 minuten war's langweilig :plemplem:

hat keiner ne ahnung ob man da was gewinnen kann oder so? evtl. ne v50 mit der richtigen farbkombi?

@king olli: haste die postkarte noch?

Tach King olli

War vor ca 8 Wochen auf nem Oldtimermarkt in der Münchener Olympiahalle. Und als ich da so durch die Reihen schlenderte ( natürlich auf der Suche nach netten Rollern) stieß ich auch auf den Stand von meine-roller.de.

Hab mich dann mit einer sehr hübschen aber leider sehr inkompetenten Dame :plemplem: :plemplem: unterhalten, was es denn mit dieser Sache so auf sich hat.

Kurze Erklärung:

Das läuft folgendermaßen ab. Du suchst Dir nen Roller aus. Hast die Wahl zwischen

V50 Rundlicht

V50 Ecklicht

PK 50

VNA125/VBB oder ähmliches

die holen Dir dann irgendne abgenudelte Kiste aus Italien und restaurieren das Ding von Grund auf neu.

Preislich lagen die glaub ichbei 2500 und 3500,. Teuros. (weiß ich aber nicht mehr genau. :uargh: :uargh:

Hab mir dann mal so ne Postkarte mitgenommen, welche aber , daheim angekommen, sofort wieder im Müll gelandet ist.

Die ausgestellten Roller in München waren eher schlecht als recht.(Restauriert)

Da quoll der Rost eh schon wieder durch( an den Schweißnähten zwischen Bodenblech und Mittelsteg). und das bei einem Roller der nagelneu resrauriert wurde(lt Aussage der hübschen Dame.................... mann war die hübsch :love: :love: :grins:

Bin dann noch einmal rumgeschlichen ( um den Roller natürlich und dann ab nach Hause. Denke mal da werden Superblender verkauft. Naja meine Meinung.

Also denn ich hoffe ich Dir hab weitergeholfen

Gruß Urmili