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Briefkopie VBA1T mit PX200 Motor


Gast turnbeutelvergesser

Empfohlene Beiträge

Gast turnbeutelvergesser

Hallo,

suche dringend Briefkopie für meine VBA, in die ich einen PX200 Lusso Motor (Standard) implantieren will und diesen auf 8" umbauen will.

Da ich für den Roller sowieso noch keinerlei Papiere habe (Italienimport), wäre es sicherlich hilfreich, wenn ich für den TÜV eine solche Briefkopie hätte.

Auch eine Briefkopie einer VBA mit Original-Motor wäre vielleicht für den Anfang schon eine Hilfe.

Vorweg: Bei www.briefkopien.de habe ich schon gesucht, erfolglos!

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Gast turnbeutelvergesser
hab ich dir nicht schon mal eine Briefkopie geschickt - oder täusche ich mich da ?? :sly:

TP 25480 ??

...dann ja! Aber ich suche doch eine meine PX200 Motor.

Ich habe gerade heute nochmal mit dem TÜV bei uns gesprochen und der hat einige Bedenken geäußert mir in einen 8" Roller einen Motor mit 9KW einzutragen. Aber wenn ich ein Gutachten vorweisen könnte, aus dem hervorgeht, daß es schonmal jemand gemacht hat, dann..... würde er mal sehn(waren seine Worte) :lookaround:

Also Leute!!

Da muß doch einer was haben!?

Meinetwegen auch von einer VNB oder so, ist ja alles irgendwie ähnlich.

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    • Letztens ist mir aufgefallen, dass mein Sport hier risse bekommen hat:     Ich meine der ist absolut spannungsfrei montiert, da nehme ich mir echt Zeit. Hatte bisher alle vier Versionen und nur der V4 mk1 ist nicht gerisse.
    • So, mit 185/129/28 und einem selber geschnitzten spacer am Sonntag (weil mein scheiss Spatzenhirn mit 2/10 nicht klar kam) und einem um 5/10 abgedrehten Kopf ging es dann heute nochmal ans Eingemachte mit 1,25 qk         Kleinanzeigen bleibt also erstmal verschont 😂… wenn noch einer eine resibox hat, würde ich mir noch einen Lauf raushängen lassen    zusammenfassend: jetzt bin ich (oder mein kleines inneres Ego 🧐) zufrieden und kann wieder gut schlafen bis zum tüv 
    • Damit eine Laderegelung am kombinierten AC/DC Bordnetz gut funktioniert, wäre ein kompakter 14 Volt AC/DC Spannungs/Laderegler von Langfang/Kokosan erforderlich. Zusätzlich sollte man anstelle eines klassischen Bleiakkus, in einen moderneren und vor allem schnellladefähigen LiFePo Energiespeicher investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Gut funktktionierende lastunabhängige Powermosfet Blinkgeber, findet man schon ab wenigen Euros!   PS: Wird beispielsweise ein 12 V 110 Watt Generatorteil von Vape galvanisch getrennt von der Masse betrieben, kann man einen kostengünstigen handelsüblichen Drehstromgleichrichter (beispielsweise für Honda Motorrräder) installieren, in diesem Zusammenhang aber unbedingt einen größeren 12 Volt 6Ah LiFePo4 Akku montieren.   https://www.ebay.at/itm/315690841954   Anstelle der dreiphasen-Versorgung wird nur Wicklungsanfang und Wicklungsende der Generatorwicklung angeschlossen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/drehstromregler2.png
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