Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Komische Tachowelle

Bikeboy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Habe getsern an meiner Px das Tacho gewechselt, und dann wohl zu feste gezogen. Naja, aufjeden fall ist die Tachowelle abgerissen. Nicht weiter tragisch, aber dann ist mir aufgefallen, das die Hülle einfach nur so auf der Schnecke drauflag. Muss das nicht irgendwie befestigt werden, ich meine , da ist auch irgendwie so ein kleines Gewinde daneben.

Gibts da ne befestigung für, und hat jemand noch sowas rumfliegen?

Bei den P200E ist die Welle unten nur gesteckt. Halten tut sie durch ddie Gummdichtung, die durchs Anziehen der Schraube und dem Metallplättchen zusammengepresst wird.

Unter dieser Gummidichtung ist vor der Schnecke noch eine Metallbuchse.

Bei den P200E ist die Welle unten nur gesteckt. Halten tut sie durch ddie Gummdichtung, die durchs Anziehen der Schraube und dem Metallplättchen zusammengepresst wird.

Unter dieser Gummidichtung ist vor der Schnecke noch eine Metallbuchse.

Hmm.

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Du sagst doch das sie unten nur gesteckt ist. Welche Schraube,und welches Plättchen meinst du denn dann?

Ich kanns mir leider nicht so ganz vorstellen. Über eine Explosionszeichnung oder ein Foto würde ich mich sehr freuen. :-)