Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10.9.-12.09.04: ANTS IN YOUR PANTS

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke digger!!! :-D

meine möglichkeiten in diesem forum sind irgendwie begrenzt. will sagen, bin zu doof.

auf jeden fall kann ich aber versprechen, daß wir uns alle größte muhe geben ein guten treffen abzuliefern.

die voraussetzungen sind ja schon prima: der platz ist so hammermäßig geil, denn gibt´s nicht nochmal

und beim bisherigen sommer kann man ja nur auf den september hoffen.

ach ja, noch zur info: es gibt 2 (in worten zwo) rennstrecken bei uns. einmal die klassische viertelmeile und dann noch eine abgesperrte cross strecke mit sandigem untergrund.

bis denn freunde der nacht

coopi :-D

tachchen,

dann schauen wir mal, was da im herzogtum lbg so abgeht. :puke:

endlich mal wieder die A24 raufdonnern... :-D

@Wildthing - ich glaub das ja alles erst, wenn ich deinen schmalen rahmen auf´m acker zu gesicht kriege!!!

dann mal die tanzstiefel geputzt, die nudel poliert und rein ins getöse... :-D :plemplem:

cu @ hih

• 1 Monat später...

@wildthing: aber nicht wieder so mit der bank schaukeln, da tut mir heut ja noch der rücken weh( tina dacht ich hätt´ne beulerei gehabt) ansonnsten nich lang schnacken kopp in nacken :-D

bau mir vielleicht noch´n crosser wenn ich zeit hab, wird denn da auch ein rennen gefahren, so mit platzierung und gridgirls :sabber: ?

:-D So so ich meld mich dann vorsichtshalber auch schonmal an für einen Tresenplatz in bester Südhanglage... Wird bestimmt nen Spass auch wenns die erste längere Tour für meine T5 wird und ich konnte noch nie wirklich haltbare Motoren bauen :-D hehe

aber wird scho werden.. hab ich im Gefühl ;-)

So denn erstma Warm :-D Tanzen und dann reichlich

NackenMuskelTraining...

gut Sauf bie denn dann!!

@wildthing: aber nicht wieder so mit der bank schaukeln, da tut mir heut ja noch der rücken weh( tina dacht ich hätt´ne beulerei gehabt)

Dann müssen wir dich diesmal besser auspolstern damit die schäden nicht zu sehen sind :-D ,sonst krieg ich demnächst noch von deiner Frau die faust :heul: .

Für unsere Samstag nachmittag beschäftigung müssen wir uns noch etwas überlegen,gibt ja kein See da.Also kein Schlauchboot ziehen :-D

gute wetter ist im eintrittspreis von 10 ois inbegriffen. warts ab. ab morgen wird´s gut bis ende september. :-D

wir machen übrigens auch noch nen nighter 2 wochen nach dem treffen, also am 25/9/2004 in hamburg-bergedorf.

was wir dann in 4 wochen machen? keine ahnung!

erstmal gehts morgen ab auf die angelsächsische insel. was fürn freizeitstress! :-D

so long

cooper