Zum Inhalt springen

Wichtig!weiß nicht mehr weiter !


sjuckey

Empfohlene Beiträge

Also ich hab vor kurzer Zeit mir eine Aprilia SR 50 LC (kein DiTech) gekauft und einen MOFA-Führerschein gemacht. Nun wollte ich den Roller auf 25 km/h Drosseln um dadurch ihn auf 25er anmelden und nicht auf 50er. Der Roller fäht 90 km/h mit sportauspuff u.s.w. Da sagt die werkstadt den roller kann man nicht auf 25 drosseln weil er zu schnell ist....was kann man da tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke DAS kann dir in DIESEM Forum kaum jemand sagen,da wir uns mit SCHALTROLLERN aus BLECH beschäftigen!

Aber wenn du ihn anzündest oder schnell vor nen Baum fährst wird er sicherlich langsamer! :-D

Bevor es wieder falsch verstanden wird: S C H E R Z!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... ich war einmal ernst ... :-D

jetzt aber

du könntest ihn z.b. durch die suche nach einer übergewichtigen lebensgefährtin drosseln, die du als lebendgewicht als sozia mitnimmst - un dimmer schön füttern sonst wird die plaste wieder schneller

oder

schneid aus festem bunten! karton kleine wiederhaken aus und kleb diese mit uhu gegen! die fahrtrichtung auf die reifen, das bremst wie hölle

oder

besorg die beim bootsbauer deines vertrauens einen mittelgroßen (wichtig) grauen anker mit edelstahlkette - den bekommt man auch eingetragen

oder

wenn du einen mitteleurop. singvogel (drossel) (ornithologen korrigiert und steinigt mich) (tierschützer auch) in deinem (bei der leistung) sicherlich riiiiesigen auspuff nisten lässt, wird das plasteelend nach der eiablage auch langsamer - und man hat immer rührei dabei

oder geh zu PET-Forum

puh das tat gut :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr ohne auspuff die 2takter mögen das nicht, dann geht nix mehr

evtl noch nen holzbalken zwischen rad und motorblock einklemmen das nimmt auch geschwindigkeit

und nen fallschirm hinten dran.... aber pass auf plastik bricht schnell ab

Bearbeitet von thelast-c-i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information