Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie geil! :-D

Ist der Andre nicht bei Stihl - da könnte man doch sowas mal mit nem Roller machen? :grins:

Geschrieben

12 auf jeder Seite also 24 bei etwa 7 PS pro Stück also etw 170PS erwartet er

(wenn denn alle laufen und nicht wieder einige nur Bremsen, obwohl die haben ja diesmal ne Rutschkupplung drann also die bremsen wenigstens nicht

Sebastian

Geschrieben

Vielleicht hat er ja damit mal mehr Glück als mit dem RedPorscheKiller.

Muss schon geil sein wenn das Teil an der Ampel absäuft. Dann darfst Du 5min um das Teil rumlaufen und alle Motoren anreissen...

Mordsspektakel!

Geschrieben

Tanken stell ich mir auch relativ nervig vor. 24x ~20ml Zweitaktöl reinfüllen.. :uargh:

Geschrieben

also ich glaub mal der "knubbel" hinterm sitz ist der einfüllstutzen fürs gemisch, oder?

somit hängen da alle kettensägen an einem gemeinsamen großen Tank

Geschrieben

das ganze ist ja die 2te auflage des legendären redporschekiller-rennens von 1988.

damals waren auf dem flughafengelände des dorfes hartenholm/holstein sage und schreibe 250.000 zuschauer.......das müsst ihr euch mal vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
damals waren auf dem flughafengelände des dorfes hartenholm/holstein sage und schreibe 250.000 zuschauer.......das müsst ihr euch mal vorstellen.

Ich war dabei! :-D Geschwellte Brust

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben

also die jungs waren mit dem ding bei uns aufem testgelände, rockt schon das haus so viele zweitackter auf nem haufen. ist echt laut!! allerdings ham die nicht einmal alle motoren aufem mal am laufen gehabt. max war glaub ich 20. haben übrigens wirklich einen großen tank an dem ding dran und jeder motor hat ein fliehkraftkupplung. kraftübertragung mit über ein gewirr von zahnriemen modell anaconda :-D . war ganz witzig. das hauptrennen soll aber wie gehabt brösel auf dem red porsche killer gegen holgi sein porsche werden. habe kurz mit holgi über die karre gequatscht, ich glaub die können die mofa gleich zu hause lassen.

grüße vom contidrom

chris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
das ganze ist ja die 2te auflage des legendären redporschekiller-rennens von 1988.

damals waren auf dem flughafengelände des dorfes hartenholm/holstein sage und schreibe 250.000 zuschauer.......das müsst ihr euch mal vorstellen.

moinsen,

...höhöhhö - und die hatten nichtmal mit 50000 gerechnet - es lief alles aus dem Ruder. ALLE Supermärkte in der Umgebung LEERGEKAUFT, Keine Kontrolle mehr über alle Kassen etc. Die Leudde haben überall gezeltet und ein ganzes Dorf vollgeschissen, sodass sogar ein Rohbau ( EFH ) wieder abgerissen werden musste :-D

Woodstock pur

Gruss Dennis

Geschrieben

Das ist so eine geile Kiste! :-D :sabber:

hab schon meinen Chef gefragt, ob wir nicht auch mit einer "Stihlette" antreten sollten...ich wär da sofort dabei gewesen!

Er meinte aber, dass wir dann nur als schwäbische Spielverderber dastehen würden...so etwas kann und darf nur ein Brösel machen. :-D;-)

Mich würde interessieren, warum die die Fliehkraftkulus drin gelassen haben...ohne würden doch kurz aussetzende Motoren nämlich wieder angeschleppt werden...

Geschrieben

1988 in Hartenholm war ich auch dabei, das war die geilste Party der Welt. Ich hab mittlerweile schon viel gesehen, aber sowas gibts niiie wieder!!

Geschrieben

Nee, ist schon 'n Zweitakter!

Der Basismotor

Als technische Besonderheit verfügt die DOLMETTE über ein 24-Zylinder-2-Takt-Triebwerk, welches es in dieser Bauform bisher noch nicht gegeben hat. Mittels zwölf Zahnriemen wird die Leistung von 24 DOLMAR-Kettensägen-Motoren auf ein Harley-Davidson-5-Gang-Getriebe übertragen

Geschrieben

finds auch "echt porno".., mit nem üblen abgasgewürm (knot..,24stk...wer soll das schweissen?..

"röööhrich?")

wäre das moped noch geiler..

das riemengehäüse sieht allerdings seehr massiv aus, überhaupt ist der hobel sehr lang (=ok, dragbike) aber auch hoch (handling..)

freue mich auf die ersten mpeg-sounds im rennbetrieb: kraaaaisch!

wännäh! tud dat not dat dat mopped sou laud is?

Geschrieben

"Wänna! Eckehaat! Ihä Qwerulanten"

zum Glück hab ich Morgen keine Berufsschule...

Einer sollte dem Brösel mal von Polini, Malossi und "TiiiiiiEsssOne" stecken...das gibt ein Fest.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weicon Titan und Ruhe ist... X-Fach bewährt und fix zu verarbeiten.
    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information