Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quartermile in Wilhelmshaven am 4.Setember


Jopila

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So Leute noch 6 Tage dann gehts los. Pokale gibt es in jeder Klasse für die ersten 3 Plätze. Ebenso diverse Sachpreise. Der "Best of All" erhält zudem einen großen Wanderpokal.

Nochmal gefahren wird nach dem Doppel K.O System. in folgenden Klassen

Smallframe bis 136ccm

Largeframe 80-190 ccm

Largeframe PX Orginal ( Eine Komponente darf geändert sein )

Largeframe PX offene Klasse

evtl. Lambretta Klasse ( je nach Vorkommen )

Automatikklasse 50 -180 ccm ( ausschließlich 2 Takter )

Essen und Trinken vor Ort. Prüfstand vor Ort.Musik vor Ort.

Jopila

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard

Ja ein P4 wird da sein. Ja die über 136 ccm sind auch mit in der Klasse. Nur das sind ja so wenige. Aber komm mal ruhig her. Der Veit überlegt auch schon.

Jopila

jo, muss isch ma gucken, wenn ichs schaff mein Messer bis dahin mit dem Eigenbauauspuff noch bisschen zu schärfen dann komm ich zu der Schießerei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GuidoW :Super Guido dann bist Du ja auch am 4 September da?

@All :

Also nochmal: Aufschlagen der Fahrer sollte ab 10:00 Uhr sein, so dass wir gegen 12:00 Uhr mit den Rennen starten können. ( Änderungen und Verzögerungen einplanen! )

Falls Leute früher da sein sollten stellt das kein Problem da, nur das man

eine ungefähre Zeitvorstellung hat.

Essen und trinken gibt es reichlich. Es ist ein Campingplatz 100 m entfernt. Es handelt sich trotzdem nur um eine 1 Tages-Veranstaltung . Musik wird vor Ort sein und ein P4 Ammerschläger Prüfstand.

Anmeldung unter : [email protected]

Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Es kann Vor Ort entschieden werden, ob man fährt oder nicht.

Es ist eine offiziell Angemeldete Viertelmeile auf einem verlängertem Stück Autobahn der A29. Also schön breite und ebene Strecke.

Also bis in 4 Tagen

Samstag,

04.09.2004

Min / Max: 13 / 21 °C

Regenwarscheinlichkeit 10 %

d_1_b.gif

Jopila

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Norden oder Süden:

A1 Richtung Bremen

Bis Autobahn Dreieck Alhorner Heide

dann auf die A29 Richtung Wilhelmshaven

die A29 fahrt Ihr dann ganz durch bis Sie zu Ende ist. Dann könnt Ihr die Absperrung der Strecke schon sehen, aber Ihr müsst dann noch eine kleine Umleitung fahren, um zum Eingang zu gelangen.

Gruss Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war geil muß ich sagen super strecke usw.

lustig fand ich die plaste klasse 50 ccm

27 sek mit einer unglaublichen höchstgeschwindigkeit von 48 km/h :-D

scheiße nur das ich mitm auto kommen mußte bei dem geilen wetter

tja 5 roller und keiner fährt :-D

@ chris kanapin: hättest mir den motor ja nach whv mitbringen können, aber hab ich auch nich dranne gedacht, wg porto sparen und so#

aber mir hats gut gefallen und den anderen sicher auch

geil fand ich das mattschwarze höllengerät mit methanol-sprit, wir ham ja kurz über meine kulu gesprochen und ich glaub daran lags auch

@ jopila ich hab 2,5 filme voll geknipst muß die nur noch entwickeln dann lass ich dir die fotos auf cd per fritsch-express zukommen

edith sacht übers ganze wochenende mit nighter fungames etc. wär suuper gewesen, bei dem wetter jedenfalls, aber das kann man sich hier ja nich so aussuchen - evtl näxtes jahr??

mfg Frank

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse:

Smallframe :

1.Andt Josopeit

2. Daniel Bortmann

3. Christian Kanapin

4. T. Jakobi

PX 80- 190 ccm

1. Matthias Grimmert

2. Hendrik Reinicke

3. Jan Ole Conrads

PX 200 original

1. Andre Rauer

2. Dennis Sickert

3. Stefan Brüling

PX 200 offen

1. Oliver Binder

2. Stefan Frerichs

3. Markus Braun

Automatik 125- 180 ccm

1. Lars Zimny

2. Stefan Frerichs

3. Mark Rohlmann

Sieger "Best of all " ist Arndt Josopeit in einer Zeit von 12,67 s

Gruss

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch-natürlich! :-D

Das wollte ich auch nicht in Frage stellen...

12,xx-er Zeiten für 402m sind-schlechter Vergleich-nun mal Werte,die z.B. 400PS-Golf-1 vorbehalten sind...

Aber was war das denn wieder für ein Malossi auf dem zweiten??? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
    • Danke auch Dir für die Antwort. Wo baut man denn das Zündschloss am besten ein? Kann man das vorhandene Lenkschloss durch ein Zündschloss ersetzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information