Zum Inhalt springen

Gehört das zu meiner Vespa?


vuk

Empfohlene Beiträge

Hallo! Gehört das zu meiner Vespa? Habs gerad im Waschkeller gefunden.  Wo muss ich das bei meiner Px80 einbauen?

L7540.jpg

Pffft :-D In der Garage liegt ziemlich viel anderer Kram rum..Rasenmäher blabla.

Hab mich nur gewundert woher diese 2 Sachen stammen..

Naja jetzt bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hätte was vergessen einzubauen.

Aber noch ne andere Frage : Wie stemmt man den Motor am dümmsten wieder in den Rahmen rein ? Bockt ihr sie hinten auf oder legt ihr den Rahmen zur Seite ?

Bearbeitet von vuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Augen verbinden (alternativ auch bei Nacht ohne Licht), eine Hand eingipsen lassen und 2 Finger der anderen Hand brechen!

Dann ist es am dümmsten :-D

Noch dümmer ist, wenn man das Ganze hinterm Rücken macht, dabei ein Stück russischen Zupfkuchen i(s)st, und gleichzeitig Daniel Küblböck hört.

Bearbeitet von Bikeboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich so ein Gefühl, als wenn... ja doch... definitiv... am dümmsten, wäre es wohl, den Motor völlig ohne Einsatz des Gehirns in Richtung Roller zu werfen und .... nebenher völlig OffTopic Laberbeiträge in Technikforen zu verfassen.

Leute, reißt Euch doch ein bißche zusammen und verkneift Euch den einen oder anderen unproduktiven Kommentar... bitte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der vuk nun wirklich dieses problem hat und einfach nicht weiß was das für teile sind ?

dann hilft ne doofe wäschklammer auch nix...

und wird auch dadurch nicht besser das ganze nach blabla zu verschieben...

echt eh...

sind doch nicht alles profis hier

ciao thomas

aber erfräulich ist doch das es jetzt tatsächlich ne edith gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant ? Das Thema war ernst gemeint. Sorry für die Unordnung in meiner Garage, aber ich hatte Angst etwas in meinem Motor vergessen zu haben. Da frag ich lieber nochmal nach, bevor ich mich aufs Maul lege weil ich etwas vergessen habe.

Das nächste Mal hau ich an bliebiger Stelle des Subjects ein "Tuning" mit rein, da die Laien Fragen ja nichtg ernst genommen werden. Vielleicht wird es dann ja nicht verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant ? Das Thema war ernst gemeint.

Ach komm. Du hast sofort ne sachliche Antwort bekommen und wenn anschließend hier noch ein paar Leute über Zupfkuchen diskutieren können ist doch allen geholfen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information