Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

damit man auch mal mit der "Person unter sich" labern kann :-D

Bei der gaylegenheit ein grosses Lob an Skawoogie, der mit seiner Erläuterung den Nagel auf den Kopf traf!

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben

also ich fand die leere seite bei "sinn" irgendwie bezeichnender :-D

evtl. hätte man dafür noch einen geschichte-reiter einfügen können?

b

Geschrieben
evtl. hätte man dafür noch einen geschichte-reiter einfügen können?

<{POST_SNAPBACK}>

Was, um Gottes Willen, ist den ein geschichte-reiter? Bin ich wirklich schon so alt, dass ich die Jungspunde nicht mehr verstehe? :-D(

Geschrieben (bearbeitet)
Was, um Gottes Willen, ist den ein geschichte-reiter? Bin ich wirklich schon so alt, dass ich die Jungspunde nicht mehr verstehe? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

reiter nennen sich seit altersher die kleine netten lascherl in oldschool karteikästen, oben wo z.B. der jeweilige buchstabe des abc-beths draufdteht, dass man eingayordnete karteikarten mit namen wieder findet ... in diesem fall ... termine, links, sinn ...

du "alter sack" :-D

oder auch kategorien, topics, balblabla

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Jetzt habe ich das verstanden. OK, den Begriff kannte ich dann auch, mir fehlte nur der Zusammenhang.

Für den "alten Sack" gibt's lecker Faust auf Oberarm, bei Gelegenheit :-D

Geschrieben

ich finds eigentlich ganz lustig mit der geschichte.... eigentlich is die angelegenheit doch flame und sinnfrei... wenn man aber auf den button sinn klickt hat man erstmal 2-5 minuten vorsich die man mit lesen verbringen kann...

ernste angelegenheit....

Geschrieben

Also ich krieg das mit dem Wechsel zwischen hier und DPÜM... nicht richtig hin. Da werd ich wohl noch das ein oder andere Mal die Edith um Hilfe bitten müssen.

Müssen wir jetzt in den nächsten drei Tagen mehr Posts, als der SASC bekommen? Das wird eng. :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

na ja hier kann man auch mal was anderes als DPÜM schreiben, z.b.

DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE DAS SCHAF LIEBT DIE ENTE

b :-D

Bearbeitet von Bluenote