Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Modor mit 140ccm

Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Sodele,

da ich nun mit dem keller aufräumen so gut wie fertig bin :-D werde ich mich auch noch von dem einen oder anderem Projekt trennen. und mit dem beginne ich nun ;-)(

PK SF Motorblock bei dem bei der grossen motorhälfte eine malossimembrane eingelassen wurde. dazu eine schamlippenwelle (gefertigt aus einer gebrauchten PK125 originalwelle) welche mittels excenterzapfen und JLO pleuel auf einen hub von 53,5 gebracht wurde (sie worb5 page) + dazupassenden polini133 der unten abgedreht wurde und mittels spacer auf die richtige höhe (stuerzeiten) gebracht wurde.

die welle ist noch so wie ich sie vom worb gekriegt habe (0 km). der zylinder ist frisch gehont da er zuvor mal leicht gerieben hatte. neue ringe sind dabei und der kolben ist noch nicht bearbeitet und hat leichte schleifspuren. sollte aber problemlos zum fahren gehen... auslass sowie überströmer sind schon bearbeitet. beim motorgehäuse sind beim nachfräsen des KW gehäuses 2/3 kleine ecken der gehäusezentrierung rausgebrochen. haben aber auf die funktion 100% keinen einfluss. ist eher optisch nicht so schön.... KW lager limaseitig ist ein neuse drin (das verstärkte) ansonnsten ist der motorblock leer....

preislich liegt das ganze bei 400 zuzügl. versand

pics. gibts unter

[email protected]

*g* onkel tom :-D

Bearbeitet von ThomasD

hi patrick...

komm grad wieder rauf vom keller.... hättest nen anruf "wagen" sollen :-D

bin aber vorrasusichtlich morgen abend ab 20:00 auch wieder am schrauben, eventuell auch morgen nachmittags... muss einiges an pics machen und an die leute verschicken....

*g* onkel tom :-D

@all, ganz vergessen. der polinizylinder ist ohne kopf, würde aber sowieso auf nen malossikopf umbauen....

Bearbeitet von ThomasD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.