Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dremel bei aldi-nord ab 12.01.05

PolePosition

Empfohlene Beiträge

Naja, hab das dingen aus ner vorherigen Aktion von Aldi ohne Welle. Habs mehrmals benutzt und dann doch für teuer Geld nen Dremel angeschafft. Grund:

Für Spielereien recht gut, für längere Arbeiten unbrauchbar!

Das Dingen wird zu schnell heiß, und die Drehzahl sinkt auch bei Beanspruchung drastich in den Keller.

Das Zubehör ist mehr für die kleinen als Spielzeug zu betrachten, qualitativ recht weit unten und ziemlich flott hin.

Soll jetzt keine Miesmache sein, denn normalerweise stehe ich auf Aldi, aber das Dingen war :-D !!!

Naja, hab das dingen aus ner vorherigen Aktion von Aldi ohne Welle. Habs mehrmals benutzt und dann doch für teuer Geld nen Dremel angeschafft. Grund:

Für Spielereien recht gut, für längere Arbeiten unbrauchbar!

Das Dingen wird zu schnell heiß, und die Drehzahl sinkt auch bei Beanspruchung drastich in den Keller.

Das Zubehör ist mehr für die kleinen als Spielzeug zu betrachten, qualitativ recht weit unten und ziemlich flott hin.

Soll jetzt keine Miesmache sein, denn normalerweise stehe ich auf Aldi, aber das Dingen war  :-D !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das Ding wird zu heiß und die Drehzahl geht in den Keller? Du denkst das die Dremelfräser kein Kinderspielzeug sind?

Kauf Dir mal vernünftige Fräser (Pferd :sabber: :love: ), da geht dann auch mit Aldi-Dremel ne Menge.... War selbst verdammt überrascht...

Btw., hab mir auf der Arbeit mal nen Katalog abgegriffen und was drin gestöbert, 10teiliger Pferd-Fräsersatz 104,00 ?, wohlgemerkt ohne Mwst.

Das Teil ist völlig in Ordnung. Weigere mich in Zukunft noch mal viel Geld für n Dremel auszugeben. Der hat sich bei mir nach ca. 1/2 Jahr verabschiedet. Man merkt zwar deutlich den Qualitätsunterschied allein schon beim Zubehör, (Welle, Werkzeug usw.)

aber ich meine für die Arbeiten tut es auch ein billiger Kandidat.