Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Soul-Tanzschule...

Jack Pott

Empfohlene Beiträge

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wär doch mal eine gute Idee für eine Selbsthilfegruppe !

Fänd das ganz lustig anzuschauen, wenn in einer aus Sichheitsgründen abgesperrten Ecke, auf Nightern etc. Jungs mit dem kompletten GSF-Merchandise rumhampeln und zucken....

Und wenn es dann noch Bilder gäb....

Champ - sehe ich da bedarf nach einem neuen Sichheitsprodukt, das du über deinen shop vertreiben könntest ?

Eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Schallplatten, die die " Umtanzenden" vor einem Tanzanfänger warnt !

:-D da ham wer den salat..- simon, ich schlage den besuch eines kurses im ausdrucktanz an der volkshochschule spanda vor-

die ham doch auch mal so nen ballett gehabt, oder?

darauf kann man immer aufbauen!

dann versuchen, den traditionellen volkstanz DER REGION hinzufügen,

und ab dann darf kombiniert werden! auch berühmte tanzeinlagen aus klassischen werken wie "can`t buy me love" (mit der damals bezaubernden amanda peterson.. :-D ) oder dem sterbenden schwan als ostfriesischer interpretation.

und talkum... einwenig stretching, dann kann man gleich zu beginn ein paar highkicks über kopfhöhe ziehen, was super spass machen kann!

viel erfolg, auch den anderen (noch-)nicht-tänzern.

den moshern weiterhin fröhliche gehirnerschütterung.

Mal im ernst Jungs...

Nie in der Jugend eine Tanzschule besucht??? :grr:

Man kann einige Elemente aus dem Jive, Disco Fox und Rock´n´Roll in Soul umwandeln, auch vom Chacha. Das sind Tänze, die man im Anfänger-Kurs von Tanzschulen lernt. Naja, Rock´n´Roll nicht überall.

Also Kurs machen und dann abgucken und üben :-D . Lustig mit Kamera oder vorm Spiegel :-D . Aber das wichtigste... this dance come from the soul :love: !!!

Mal im ernst Jungs...

Nie in der Jugend eine Tanzschule besucht??? :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

IIIIIIIEEEEEEEEEEEEEH Neeeeeeeee! Ich sach nur DRESEN!!! Warst da etwa?? ;-)

Man kann einige Elemente aus dem Jive, Disco Fox und Rock´n´Roll in Soul umwandeln, auch vom Chacha. Das sind Tänze, die man im Anfänger-Kurs von Tanzschulen lernt. Naja, Rock´n´Roll nicht überall.

<{POST_SNAPBACK}>

Kriegen wir davon Samstag ne Kostprobe? Räum auch alles leer :-D;-)

gibt es auch kung-fu-einflüsse?

<{POST_SNAPBACK}>

Erst im Fortgeschrittenen Stadium  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Den präsentier ich dann wohl zu späterer Stunde :-D;-)

aber mal im ernst:

ich hörte, daß viele der wigan kids kung fu schulen besuchten.

<{POST_SNAPBACK}>

apropos Kung Fu, wußtet Ihr, das der King of "Kung Fu Fighting" inzwischen in Hamburg lebt, vielleicht kann man den ja auch mal auf einen Run einladen, er soll immer noch hin und wieder so zum Spaß auftreten...

ist zwar mehr so Disco, aber spaßig wäre das bestimmt

apropos Kung Fu, wußtet Ihr, das der King of "Kung Fu Fighting" inzwischen in Hamburg lebt, vielleicht kann man den ja auch mal auf einen Run einladen, er soll immer noch hin und wieder so zum Spaß auftreten...

ist zwar mehr so Disco, aber spaßig wäre das bestimmt

<{POST_SNAPBACK}>

JAA JAAAAA JAAAAAAAAAA _wichs.gif :sabber: das wär der hammer! :-D

IIIIIIIEEEEEEEEEEEEEH Neeeeeeeee! Ich sach nur DRESEN!!! Warst da etwa?? :-D

Kriegen wir davon Samstag ne Kostprobe? Räum auch alles leer  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, hab die volle Show durchgezogen :-D

Uih, Kostprobe??? Bin doch noch im Anfängerstadium und gucke ab ;-) Also Tänzchen zu zweit gefällig? ;-)

Jepp, hab die volle Show durchgezogen  :-D

Uih, Kostprobe??? Bin doch noch im Anfängerstadium und gucke ab  ;-)   Also Tänzchen zu zweit gefällig? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da war ich aber nich. Bin bekennender Freestyler ;-)

Tänzchen zu zweit? Klaro. Würd aber an deiner Stelle dann Docs mit Stahlkappen anziehn :-D

oh, die schuh-frage...! ein nicht zu unterschätzender faktor.

viele bevorzugen ja bowlingschuhe, simon, bring doch zum stammtisch mal deine bevorzugten tanzschuhe mit!

ich könnte auch mal im laden von detlev "d" nach nem personal coach für dich fragen, ist ja um die ecke..

stimmt, mit gummistiefeln bekleidete mädchen wurden schon auf der castingallee erspäht- aber die laufen damit auch wie ne bäuerin zum melken (weis das wegen meiner oma),

wie wollen die damit tanzen?

gummistiefel-stripdance könnte ich mir gut vorstellen- die stiefel zuletzt :sabber:

Turbo, Du krichst 'n Private-Dance! Weiße Plateau-Stiefel, rosa Strech-Mini, glänze-Strümpfe und den breiten, weißen Gürtel mit der Schmetterlingsschnalle, den Du mir letztens ausgesucht hast...

Hazz einer der Herren erfahrung mit Beine entwachsen? Nicht, daß ich den meinigen entwachsen bin, so Haare wech mein ich. Mag der T. aus B. nich!

hoho, ein tanzen-thread *freu*!

bin zwar noch relativ neu hier :wasntme: , aber hier muss gepostet werden.

wegen der sache am anfang: tanz' doch einfach drauf los! ist schon richtig, was die anderen sagen!!!! wichtig ist, dass du das tanzt, was dir die musik "gibt" (klingt ein bisschen nach waldorf, aber hey...) . beweg' dich einfach und der rest kommt von alleine!

Bearbeitet von Lussonaut