Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste

nop

Empfohlene Beiträge

Copy und Paste im Internet

Mehrere User im GSF sind offenbar in einen Copy-And-Paste Skandal verwickelt. Wie genervte GSF-Beobachter schreiben, wird derzeit gegen ein spezielles Mitglied des GSF ermittelt.

Ihm wird vorgeworfen, immer nur wahllos mehr oder minder politische Texte sinnlos ins GSF zu kopieren. Der User soll Texte aus dem Internet heruntergeladen haben. Anschliessend hätte er sie wahllos ins GSF kopiert und gesammelt. Der Sprecher des GSF betonte, dass es sich bei den Texten nicht um für das GSF Interessantes handelt.

Prost Mahlzeit

:plemplem: :-D

Mehrere User im GSF sind offenbar in einen Copy-And-Paste Skandal verwickelt. Wie genervte GSF-Beobachter schreiben, wird derzeit gegen ein spezielles Mitglied des GSF ermittelt.

Ihm wird vorgeworfen, immer nur wahllos mehr oder minder politische Texte sinnlos ins GSF zu kopieren. Der User soll Texte aus dem Internet heruntergeladen haben. Anschliessend hätte er  sie wahllos ins GSF kopiert und gesammelt. Der Sprecher des GSF betonte, dass es sich bei den Texten nicht um für das GSF Interessantes handelt.

Prost Mahlzeit

:plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fühle mich dadurch nicht belästigt :-D;-);-)

Vielmehr stört mich, dass gestern wieder eines meiner topics gelöscht wurde :-D !!

Und dieses topic war nicht provozierend sondern lediglich eine Frage, wo 2strokers 250ccm topic hinverschwunden ist!!

Vielleicht könnte hier ein Forumspolizist recherchieren!!

Ihm wird vorgeworfen, immer nur wahllos mehr oder minder politische Texte sinnlos ins GSF zu kopieren. Der User soll Texte aus dem Internet heruntergeladen haben. Anschliessend hätte er  sie wahllos ins GSF kopiert und gesammelt. Der Sprecher des GSF betonte, dass es sich bei den Texten nicht um für das GSF Interessantes handelt.

Prost Mahlzeit

:plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schön gesprochen Herr Nop :-D

Schließe mich SCHMIED an:

Schooooooooonungslose und rrrrrrrrückhaltlose Aufklääääärrrrung, keine Gnade und getreu dem alten Bullen-Motto: "Erst schießen, dann fragen!"

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder eine eigene Meinung hätte? Und die dann noch vertritt?

Wenn Themen gecancellt oder Leute denunziert werden, nur weil der jeweilige "Supervisor" wieder unter PMS leidet, hat man schon die Wut im Bauch.

Viel wichtiger: Big Brother watch ja schon, also alle wieder hinlegen und weiterschlafen...

• 2 Wochen später...