Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF bricht alle Rekorde!

Mike

Empfohlene Beiträge

Der haken an der geschichte ist, dass wir im Januar die 100 Gig im MOnat (Overhead einrechnen!) geknackt haben...und das ist jetzt nicht mehr in der Pauschale inbegriffen..das ist richtig teuer......der neue Server muss schnellstmöglich her... :-D

neue Server muss schnellstmöglich her... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

152_5eek.gif

ich seh schon wieder tagelangen gsf-ausfall kommen ;-)(

für uns junkies sollte rechtzeitig ein ausweichserver benannt werden, damit nicht wieder unschuldige foren von verzweifelten gsf´lern 'überfallen' werden :grins:

@isa: das konto gibts glaub ich schon :-D

Vorweg erstmal Herzlichen Glückwunsch !

Kann das einer der Internetisten mal interpretieren ? Finde ein paar Sachen interessant . Gibt es eine Erklärung für das sprunghafte Ansteigen vom Wechsel März auf April ( Serverwechsel ) ?

Und was sind hits/files/pages ( Ja - haha F&Sler Hits sind zum Beispiel "die schwarze Barbara" von Heino ..) , da dort ja ein unproportionales Ansteigen im Verhältnis von Hits<Files abzulesen ist.....

Könnte das damit zusammenhängen , das wenn man die Funktion " Heutige Aktive Themen " benutzt , auf der ersten Seite nur noch F&S- Kokolores steht und Inhalte die mit Rollern zu tun haben aufwendig suchen muß ?

Sprich treten die Rollerinhalte immer mehr in den Hintergrund, und immer mehr Leute gucken zu ? :haeh:

Anyway - Alles Gute und ich hoffe das die inhaltliche Qualität auch zurück kommt....

Danke Nop - bringt mich zwar nur ansatzweise weiter ( das durch den Fisch zu jagen ist extrem ) , aber immerhin.

Schätze mal das morgen ein paar Geier mehr was dazu sagen können, wo das so hergeschoben wurde :-D:-D

@ Isa - wenn du hören kannst, was ich schreibe < Finger weg vom Glas !

Hey sukram mach die Isa nicht an!

Alle anderen: Spenden Marsch Marsch! Ihr habt ja selbst gesehen was für ein Sprung hoch es auf unseren jetztigen Server war...

Wir brauchen mehr haaaaaaaaaaaaaaaaaaart-ware.