Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

MB Packingplate TS1

für Ansaugstutzen, Neu und ungebraucht!

... 10 EUR (NP 15 EUR)

Asso Kolben 70mm "Rapido Race 225" für Rapido-Kit oder GG-Aufbohrungen auf 225ccm

Neu und ungebraucht!

Mit 2 sehr sexy anmutenden, dünnen Kolbenringen, Bolzen und Clips

... 90 EUR (NP ca 100)

Ansaugstutzen 24/25mm für 200er GG-Zylinder

Neu und ungebraucht! Was soll ich mit so einem kleinen Rüssel, noch dazu links?

... 30 EUR (NP ca 45 EUR)

Ansauger 24/25mm für kleinen GG-Zylinder

gebraucht, könnte ein bisschen Dremlerei vertragen

... 20 EUR (NP ca 45 EUR)

original Borgo 200ccm Kolben für SX200, inkl 3 neuer Ringe

die alten Ringe gibt es dazu. Gebraucht aber aber echt super Zustand. Standardmass. Keine Riefen

... 30 EUR

Edit: es wird immer weniger :-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

@schmied: weiss grad nicht den Durchmesser vom JL/Taffi ... aber der PM z.b. hat auch 44mm. Es gibt den Clubman aber auch ab Werk für TS1 :-D

@cunilungus: hab zurückpeemmt!

Geschrieben

Klar, mit der gleichen scheiss Befestigung wie der PM - die suckt sowas von, das weißt du auch.

Bring den Pott mit zur Show - ich muss downgraden für die Berge, das is auch in deinem Interesse das da alles glatt läuft.. :-D

Geschrieben

ahso ... ich bring das teil mal mit, dann kannst du dich vor ort entscheiden

ps: ich hatte mit der pm-befestigung noch nie probleme, macht im internet offensichtlich keine zicken. auf der bahn ist das vielleicht anders :-D

Geschrieben

Kannst du eigentlich diese Gerber-Langstreckentanks besorgen ? Cambridge ist mir zu teuer...Rollerkönige haben die nicht ???

longrange.jpg

Geschrieben

sorry, hab meinen über umwege von cambridge bekommen. ist vielleicht teuerer als "anderswo", dafür bin ich schon eine saison damit gefahren :-D

aber irgendein asia-shop macht die dinger ja für cambridge und bedlam, vielleicht rentiert sich da eine sammelbestellung. kba liefert auch an privat, habe auf jedem fall eine preisliste bekommen. hab nur gesagt ich wäre mechaniker :-D

• 1 Jahr später...